1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im Keller eine Schachtel stehen mit Geschenken von lieben Verwandten, die man vielleicht irgendwann mal schnell wieder ausgraben muss! ;)

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja das problem ist je länger ich mit der zweiten babypause warte desto schwieriger wird alles... nein eigentlich ist es wurscht wann schwierig ist es immer...

3. Dani2k

zufällig passiert mir sowas nicht *g* obwohl es mir momentan lieber wär wenn es einfach passieren würd...

4. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:D :D Gar nicht meiner? :confused: :confused: Denn manchmal hab ich schon das Gefühl, das Handy klebt an seinem Ohr. :D

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Die Geschenke - nicht die Verwandten!! :D

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

dani hat geschrieben sie ist verwirrt, ich meinte damit das muss ich auch hinschreiben wenn sie mich verwirrt;) das bild brauch ich nicht zu ändern eigentlich hab ich ja den text gemeint.
    aber danke für den hinweis, das hab ich nicht geschnallt:eek:

7. christine49

wäre aber praktischer denn dann würdest dir das geschenkerunterschleppen ersparen:D

8. spechti

und die wünsche können sich nicht ein paar jahre aufschieben lassen? du bist doch noch so jung.

9. spechti

hab ich bis dato eh auch so gemacht, nur es wird von mal zu mal schlimmer. :rolleyes:

10. spechti

kann ich dir meine schwiegis auch vorbeibringen. :D :D :D

11. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

@ spechti

Kränk dich nicht.
    Das Thema Schwiegermutter ist auch bei uns nicht leicht.
    Aber ich finde es sogar sehr gut und wichtig,
    dass du dich getraut hast ihr deine Meinung wegen dem Geschenk zu sagen.

Ich bin da ganz anders.
    Wegen des lieben Friedens wegen bekomm ich in so einer Situation den Mund nicht auf
    und ärgere mich im nachhinein total drüber.
    Meine liebe Schwiemu hat sich zu Ostern gar nicht gerührt.
    Und zu meinen Geburtstag bekam ich 2 Tage später ein Mail.
    Da kann man sich doch so richtig drüber freuen. :rolleyes:

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

was bringt sie denn schönes?

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, die behalt dir nur schön!! :D :D

15. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ist blöd, dass du dich nicht besonders gut mit ihnen verstehst. Aber dein Glück ist, dass sie eh weit weg wohnen und du sie nicht so oft siehst.
    Du musst ja nicht schleimen, aber manchmal ist es besser, wenn man sich einfach seinen Teil denkt und wenn dein gg dann jedesmal alles abbekommt, ist das für ihn auch :( Es sind ja seine Eltern und da ist er in der Zwickmühle.

Ich bin froh, dass ich mit meinen Schwiegis so ein Glück hab, ich mag sie sehr gerne.

16. Dani2k

ich bin ein perfektionist... das ist ein grosses problem von mir ;)

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Stimmts die zwei Wünsche sind ein zweites Baby und die Tankstelle??

Wie lange dauert das jetzt noch mit der Tankstelle???

Wir haben ja eh schon mal geredet Du bist ja noch recht jung, es ist halt die Frage was für einen abstand Du Dir immer vorgestellt hast.
    Ich wollte immer gleich alles in einem aufwaschen.;)

Ich bin mir aber sicher das sich Deine Verwirrung bald auflöst und Ihr für Euch die richtige Entscheidung treffen werdet.:hug: :hug:

18. christine49

ich hatte auch ein sehr großes glück mit meinen schwiegis dafür nicht mit ihrem sohn:rolleyes: :D

19. christine49

deswegen meine meinung dazu, wei ich eben auch dazu neige.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden