1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Ja hab es gelesen, passt alles! Wir freuen uns schon sehr darauf!!!:wave:

@spechti::hug: :hug:
    Christian hat mir heute erzählt das er Deinen am Freitag beim Hornbach getroffen hat, vielleicht hätten die zwei gleich dort bleiben solln.;)

@dafl: Ich werde das eh so machen;) .
    Mir tut halt Jakob zur Zeit etwas leid, da er am Freitag seinen Einschlafhund und Bär in der Straßenbahn vergessen hat:( (mit meiner Mutter) und den Hund hat er schon seit er auf der Welt ist und den Bär haben wir später zum wechseln dazu gekauft und nun sind sie beide weg.:(
    Leider hat sie auch keiner im Fundbüro der Wiener Linien abgegeben, jetzt rufen wir morgen noch im normalen Fundbüro an, aber es schaut nicht gut aus.:(
    Und Jakob fragt ständig nach ihnen und ich erkläre ihm halt das sie Straßenbahn fahren und dort auch schlafen gehen und sie auf einander aufpassen.
    Naja und jetzt das heute mit dem Fahrrad.:boes:

Gell die T-Shirts sind super, ich werd mir jetzt dann auch noch ein paar Kurzärmlige dazu besorgen.;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Soll das heissen du weisst nicht ob du (doch schon) willst?? :hug:

3. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@Spechti: Hab grad gelesen, dass Julian schon wieder krank ist :(
    Ihr wechselt's euch heuer auch andauernd ab.
    Wünsche ihm gute Besserung, er soll sich bis nächste Woche ordentlich auskurieren.

Und wegen deiner Schwiegermutter, reg dich nicht so auf, es gibt Schlimmeres :hug:

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

du mich jetzt nicht auch noch verwirren sonst muss ich auch mein benutzerbild ändern:D

5. BIBI21

BIBI21 Gast

ich bin für JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:love:

Aber ich hab mir schon anhand Deines Gesichtsausdrucks auf dem einen Foto gedacht, da kommt wer ganz schön ins krübeln;) und es steht Dir ja so gut:hug:

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

naja wir haben relativ ernsthaft darüber geredet... es ist egal wie man es dreht und wendet der zeitpunkt wird nie besser werden :rolleyes: ich dreh mich halt momentan im kreis mit meinem gedanken...

7. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Mir scheint, du hast dir bei Bella einen ordentlichen Gusto geholt :D
    Was sagt denn dein gg dazu?

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :( :(

9. Dani2k

wir reden schon seit ca. einem monat darüber... ich hatte die woche schon einen termin mir die spirale rausnehmen zu lassen und hab ihn wieder abgesagt :rolleyes:

10. christine49

wie lange brauchst du noch für deine schule????

11. Dani2k

zu lange ;) aber die könnte ich ja trotzdem weitermachen... ich würd höchstens ein semster aussteigen...

12. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hat er mir gar nicht erzählt!:eek:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

HÄ??? Was hat denn das mit deinem Benutzerbild zu tun? :confused:
    Markier einfach die ganze Signatur und noch ein bissl weiter! ;)

14. spechti

ja leider; ich weiss auch nicht, was wir verbrochen haben, aber es wird schon wieder.

schwieg.mutter/-eltern - ja, es gibt schlimmeres, nur sie sind so ein reibungspunkt und ich bin halt ein mensch, der sagt, was er denkt und nicht rumdrückt und schleimt.

15. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: :hug:

Gell zur Zeit bist Du einfach von zu vielen Schwangeren und Baby´s umgeben, da bekommt man leicht einen Gusta!;)

Was sind den für Dich die Sachen die dafür bzw. dagegen sprechen, schreib es Dir vielleicht mal auf und dann wiege mal ab was für Dich aufschieb bar bzw. wichtig ist.

Und was sagt Markus zu allem??

16. BIBI21

BIBI21 Gast

Geredet haben´s eh nichts miteinander weil mein Christian telefoniert hat.;)

17. spechti

tu's einfach und wart nicht zulange damit!:hug: :hug:

18. Dani2k

ich hab schon mappen voll listen und bringen tut alles nix ;) markus meint wenn ein zweites kind dann jetzt besser wirds nimma... das problem ist halt das ich 2 grosse wünsche hab und die sich nur schwer miteinander verbinden lassen...

19. christine49

hmmmm schwierig, wenn dein herz ja sagt dann fang an zu basteln.
    ich will niemanden was aus oder einreden, wäre ich an deiner stelle würde ich die schule fertigmachen noch die zeit mit julia alleine genießen und dann ans babybasteln denken.
    ist aber nur meine meinung dazu, weil du ja noch 100 jahre zeit hast;)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, [email protected]

dani, das klingt gut und vielversprechend! und du hast recht, den 'idealen' zeitpunkt gibt es praktisch nie.

ich dachte schon, du wärst schon.... :D aber stimmt, die spirale hab ich ganz vergessen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden