1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mir ists gleich ihr könnt zu mir kommen oder wir gehen in den donaupark oder am teich soll mir auch recht sein :) ich richt mich nach euch :)

2. Dani2k

ich habs aber über legolandtours gebucht ich glaub wenn man es direkt bucht ist es teurer

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:D das ist aber ungünstig, ich wollte mich doch nach DIR richten! ;)

also müssma uns beide nach der moni richten. :D

meine tochter würde jetzt sagen...

moni? MONI!!!! BIST DU!!!!!!! ;)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*hervorheb*

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Thomas hat Fotos von A-S mit Liam geschickt. Hast du das Mail nicht bekommen? Wennst magst, leit ich dirs weiter (ich denk das ist erlaubt ;) )

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

gleicher gedanke! ;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte mir auch schicken! :) den geburtsbericht hab ich bekommen....

sag mal, dani, was bitte bedeutet denn 'verwirrt'????? sehr verdächtig! ;)

8. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

muss mal meinen frust abladen, sonst explodiere ich heute noch.... :mad: :mad:

hatte ja grad wieder eine debatte/diskussion mit gg wg. seinen eltern und deren besuch am we.... :rolleyes:

hab meinem gg schon vor deren kommen gesagt, dass ich am mo auch mal keinen da haben möchte und er hatte ja da schon ein mordstheater veranstaltet... nun gut, dann sind sie halt am samstag nm gekommen und die schwieg.mutter schleppt wieder jede menge an kitsch mit, den sie dann an alle verteilt.. :mad: dabei hatte ich gg schon vorher gesagt, er soll ihr doch endlich klarmachen, dass ich das klumpert sowieso wegschmeisse und sie soll nichts kaufen. was macht sie.... :mad: :mad:

dann hab ich ihr das am sonntag bei der "geschenkvergabe" gesagt, dass sie nicht immer so etwas für uns kaufen soll, denn ich es verstaubt sowieso nur im abstellraum, weil ich mir nicht alles anräume und es mir auch nicht gefällt. sie, gut, dann nimmt sie's wieder mit.

heute kann ich mir abends wieder das gelabbere anhören, ich könne das nicht machen etc...

da ist mir jetzt echt die hutschnur geplatzt; am liebsten hätte ich sie angerufen und ihr mal kräftig den marsch geblasen. so ein hinterhältiges, falsches luder....

ja... und die übermeldung war dann noch "sie kämen sich vor, dass sie eh ja nur zum geldabladen kommen dürfen und zu sonst nichts". am liebsten würd ich ihr morgen das geld per post zurückschicken und ihr ein paar "nette" zeilen dazuschreiben.:mad: :mad: :mad:

9. spechti

ach so, das hab ich eh bekommen; hab nur jetzt nicht gewusst, was ihr gemeint habt. ;)

10. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Na dann herzlich Willkommen daheim und schön, dass du gleich wieder hier mitschreibst :hug:
    Leider konnte ich dich nicht im KH besuchen (Osterstress), aber ich hoffe, wir lernen den kleinen Liam bald kennen und außerdem brauchst du ja unsere Gehschule (schäm :eek: )

11. Dani2k

wenn ich wüsste was es heißt sag ich es ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*???????????????????????????????????????????????*

13. Dani2k

es bedeutet schon das was du glaubst... geht in meiner signatur ja noch weiter nur ein bissi versteckt ;)

14. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@cindy
    hast du das reisegitterbett noch???
    ich suche nämlich eines und brauche es schon dringendst.

@ spechti
    ärgern bringt auch nichts aber ich verstehe das. wenn ihr daran etwas nicht passt dann kann sie es auch dir sagen und nicht hinter deinen rücken.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ooooooooohhhhhhhh..... danidanidanidanindaniiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gar keine Mailadresse von dir!! :eek:

17. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt gleich alles angeklickt, die zahl 23 da kommt kann nicht angezeigt werden. aber bitte da kommt babymeter:eek: :eek: :eek:
    soll das etwa heißen????????????????????:love:

18. Dani2k

nein nein entschieden ist noch gar nix... wie gesagt ich bin schwer verwirrt

19. spechti

bist du leicht die nächste??? :D

20. Dani2k

nnnnneeeiiinn das ist einfach nur wieder mal down ;) da kommt mein alter ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden