1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Herzliche Gratulation noch mal, Bella! :herz2:
    Schön, dass das Stillen bisher auch super klappt - freut mich sehr!

2. Es soll eh sehr schön werden. Ich bin für draußen :)

3. @Bella
    :herz2: -lich willkommen zu Hause !!!

4. @Stari
    Ich schicke dir eine pn mit den Autodaten! Danke :)

5. BIBI21

BIBI21 Gast

@moni: Deine Schuhe hat die Stari heute gleich mit genommen, da Du ja morgen bei der Dani bist!

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@stari und bibi habt ihr mein post eh gelesen ist das so eh ok??

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

danke für die wuensche :love:

verabschied mich für heut - kann net wirklich sitzen und ausserdem wars jetzt am abend mit einem frischling und einem vollkommen überdrehten 2 jährigen kind net grad entspannend :rolleyes:

hau mich bald ins bett .....:wave:

8. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Bella :herz3: lich Willkommen zu Hause. Schön, daß alles so prima klappt :hug:

@Bibi Danke nochmal ganz narrisch :hug: :hug: :hug: Auch für die Suppe und die Fruchtzwerge ;) Kontoauszüge kontrolliere ich morgen und geb dir dann Bescheid!

@Aslan Bitte gern geschehen!

@Dani Kannst du mir schicken, wann ihr jetzt genau gebucht habt ins Legoland und die Telenummer bzw. Mail vom Hotel. Danke!

9. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schön, dass du/ihr wieder daheim seid und alles so klappt:love: :love: :love:

10. spechti

ach du liebes lieschen.... :rolleyes: :rolleyes: hab auch grad mit gg wieder ein ziemliches diskussion gehabt (sag nur, schwiegereltern. :rolleyes: :mad: )

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

http://www.klosterbraeuhaus.de/ vom 6-9.8 :)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, mädels, was machma morgen? ;)

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Willkommen zurück!!!! :hug: :hug: :hug:

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na super...:(
    Aber bei Max funktioniert es eigentlich ganz gut, wenn ich mich ein bissl blöd stell. :D Also ich sag dann zB "mit den ferngesteuerten Autos kenn ich mich nicht aus, das musst du mit dem Papa machen". Und das akzeptiert Max auch ohne Probleme.
    Sag halt einfach: Mit dem Fahrrad kannst du nur fahren, wenn Papa mitgeht. Vielleicht hilfts.

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Bibi: ich war heut schon beim H&M und hab mir 4 solche Leiberl (kurzärmlig) gekauft!! ;)
    Übrigens hab ich noch immer keine Post von dir bekommen.

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich ja gespannt. Sag hast du einen DVD-Player? Weil dann könnt ich dir ja auch welche brennen!! ;)

17. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

:D Nicht schlecht der Dialog :D

18. spechti

welche fotos????

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke! Werds mir mal anschauen und durchrechnen ;)

20. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich :wave:
    Habs in meinen Kleinanzeigen inseriert
    guckst du hier: http://kleinanzeigen.hebammen.at/showproduct.php?product=89023&cat=500

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden