1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@cyn und moni die julia schnupft seit heute wieder ärger... ihr könnt natürlich trotzdem kommen oder wir unternehmen draussen was

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

sind seit kurzem zuhaus :wave:

alles bestens bei uns .....danke für eure besuche und glückwünsche ....muss mich aber erst durch-kämpfen ;)

leider kann ich noch nicht recht lang vorm pc sitzen weil das meine narbe noch nicht so ganz zulässt ansonsten passt aber alles....sogar das stillen dürft hinhaun :) :) :)

details etc folgen :wave:

3. Dani2k

da auch nochmal :) schön das du wieder da bist :herz2: :herz2:

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen zu Hause :wave: :herz2:

Hab mir gerade die Fotos von der Anne-Sopie und dem Liam angeschaut, die sind ja voll herzig. :love:

5. bella184

ja, die hab ich mir auch grad angeschaut ......;)

gsd hat sie sooo super auf ihn reagiert....und natürlich hoff ich, dass es auch so bleibt!

sie ist jetzt mitn papa bei der tante sonja......osterhasi suchen ;)

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

schön das du wieder da bist und das es dir gut geht !!! :hug: :hug:

7. claudia26

Stari, du bist mir schon abgegangen ! :wave:

Wie geht´s dir ?

8. Dani2k

das laufrad wird ihr übrigends noch zu gross sein :( wir haben es ganz runter gestellt und jetzt passt es julia grad mal so...

9. bella184

:D :D :D

so hieß mein erster geburtsbericht auch :D :D :D

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Schön das Du wieder da bist!!!:herz2: :wave:

Super das, das stillen super hinhaut:love:, aber wir haben eh gestern schon darüber gesprochen beim zweiten läuft das alles viel einfacher ab;) !

11. BIBI21

BIBI21 Gast

@claudia: Gut das wir uns für heute nichts ausgemacht haben, ich habe Jakob um 14 Uhr vom KIGA abgeholt und bin jetzt erst nach Hause gekommen und das aber ohne ihm!:eek:

Kurz vor der Haustür wollte er auf den Spielplatz gehen, OK, dort angekommen will er Laufrad fahren, also bin ich mit ihm noch herum maschiert damit er fahren kann, dann hat Ronja hunger bekommen, GsD war ein kleiner Spielplatz in der Nähe, dort hat er dann etwas gespielt und als ich mit dem stillen fertig war, durfte ich mit ihm eine halbe Stunde lang rutschen.
    So dann meinte er nach Hause gehen Jausnen, gut wir machen uns auf den Weg nach Hause und im Stiegenhaus geht er zur Hoftür und meint er will in den Hof gehen und dort ist er dann die ganze Zeit Laufrad gefahren.
    Jetzt ist Christian nach der Arbeit noch im Hof vorbei gekommen und da die zwei Burschen mit denen er die ganze Zeit herum gefahren sind auf den Spielplatz neben an gegangen sind (war übrigens heute unser 1. Anlaufpunkt) mußte Christian jetzt mit ihm auch dort hin gehen.
    Ich bin mal gespannt wann die zwei nach Hause kommen und ob Jakob morgen noch sitzen kann, nach dem vielen Laufrad fahren.;)

Bitte er ist heute sogar kurz alleine im Hof geblieben (waren aber zwei Mütter dort die ich gekannt habe, die auf ihn geschaut haben;) ), damit ich schnell rauf gehen kann einen Apfel für ihn holen.:eek:

12. bella184

tststs....schon wieder surfen in der arbeitszeit
    :boes: :boes: :boes:

:wave:

13. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hallo bella,
    schön das ihr wieder zu hause seid und das alles so schnell gegangen ist.
    liam ist ein total süsser:love: die fotos von a.s. und liam sind total :herz2: ig
    freue mich für dich das alles so reibungslos klappt mit dem stillen.
    weißt du was mir bei der naht geholfen hat, ich war glaub ich am tag 99 mal am bidet. da hat es nicht so furchtbar gezwickt;)

14. bella184

:( :( :(

werds dann erfahren.

aslan:brauchst noch die nummer`?????? hätt ich dir am vm geben können ;)

so, hab schon nachgelesen hier :rolleyes: soviel zum thema "mich hinlegen und ausrasten":rolleyes:

aber ich schreib einhändig.......butzi will kuscheln !!!!

christine: brauchst noch einen windeleimer?

15. christine49

danke krieg den von claudia einer reicht. obwohl heute der kübel bummvoll ist:eek:

16. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich sag´s Euch Christian denkt wirklich nicht wenn er den Mund auf macht:rolleyes: :mad:

Jakob hat zu Ostern ein Laufrad bekommen, das er auch liebt, natürlich würde er lieber Fahrrad fahren, ich erkläre ihm halt immer erst wenn er richtig gut Laufrad fahren kann, bekommt er ein Fahrad für Große ohne Stützen.

Gut jetzt wo er mit Christian weg war, hat er sich auf ein fremdes Fahrrad gesetzt (mit Stützen) und was macht Christian er geht mit ihm in den Keller, holt das Fahrrad das wir von meiner Freundin vererbt bekommen haben (mit Stützen) und baut es ihm um so das er auch halbwegs drauf passt und ist jetzt mit ihm in den Hof gegangen.:rolleyes:

Auch wenn das Fahrrad nachher wieder in den Keller wandert, hab ich jetzt täglich die Diskussion das er mit dem Fahrrad da unten fahren will und nicht mit dem Laufrad.:boes:

Und ich hab ja gehoft das wir uns diese blöden Stützen ersparen.

17. claudia26

jetzt hast mich erschreckt. hab schon geglaubt, es ist etwas passiert. :eek:
    super das jakob das laufrad so gut gefällt. der wird heute ganz schön k.o ins bett fallen.

18. aslan

aslan Gast

danke an alle!!! die nummer hab ich nun doppelt und dreifach erhalten! :D :cool: hab die bohne dann auch noch gefunden...leider haben die kids im auto randaliert und ich musste gleich wieder weiter....aber die crocs sind spitze! hab für die kinder die athens gekauft (zehenschlapfen) die sind total begeistert, alle beide! :) bohne: danke an dieser stelle nochmal! :hug:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@bella... herrzlich willkommen und nochmals gratulaition!!! :love: :hug:

@dani+moni... mir ist alles recht bzw. ich fürcht mich vor nix. ;) ich häng mich also an alle beschlüsse an. :D

20. christine49

ich hab vor ein paar tagen ein mail an nick jr. geschickt, mit der bitte die dora wieder um eine normale sendezeit zu spielen.
    es ist die einzige sendung die meiner meinung nach auch pädagogisch sehr gut ist und da sollten doch mehr kinder gucken können.
    heut hab ich zumindestens schon mal die antwort gekriegt. ist ja immerhin schon etwas;)
    10.04.07 16:55 Redaktion:
    Hallo,

vielen Dank für Deine E-Mail. Deine Anregung werden wir an die
    zuständige Programm-Redaktion gern weiterleiten.

Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden