1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Gell ein ordentliches Wutzerl, aber soooo süss!!
    Und - ist Bella schon heimgegangen?

2. aslan

aslan Gast

nein erst gegen mittag!

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@stari und bibi ich hab jetzt das klosterhaus gebucht. kostet jetzt 153euro pro person. ich bekomm die unterlagen zugeschickt da stehen dann die kontoverbindungen drauf und wir können es jeder einzeln überweißen

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ja ich BITTE (hab nur einen normalen kübel)

du kannst aber mich morgen besuchen wenn du lust hast;)
    wenn es schön ist können wir zu uns in den hof gehen oder visavis in den park.

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D

6. spechti

@claudia, bibi & pandabär manu - tut mir echt leid wg. heute. hab julian gerade wieder ins bett gesteckt; nach wie vor leicht erhöhte temperatur. :(

manu - wie schaut's bei dir am 18.4. nm aus?

hoffe, es ist morgen besser, denn wir sollten ins smz wg. logopädentermin & hörtest. :rolleyes:

7. spechti

werd jetzt mal aufwaschen und später nochmals reinschauen. :wave:

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Sorry, ich hab es jetzt erst gelesen, hatte Besuch von Stari und Bohne (Sammelbestellung).

Ich möchte mit Jakob nach dem KIGA etwas Laufrad fahren gehen, werde das aber bei uns irgendwo machen, da er nach dem Osterwochenende heut eh nicht gerade die beste Laune hat.:rolleyes: :(

9. BIBI21

BIBI21 Gast

Gute Besserung:hug: :hug:

Na hoffentlich ist er bald wieder gesund, überhaupt jetzt wo es so schön draußen ist.:(

10. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

kein problem. werd am nachmittag in den wasserpark gehen.

11. claudia26

mach dir keinen kopf wegen heute. wichtig ist, das julian schnell wieder gesund wird. :hug: :hug:

12. claudia26

ok, kannst du gerne haben.
    wegen morgen geb ich dir noch bescheid.

13. christine49

SUPER danke:hug:
    würd mich freuen wenn es klappen würde.

@ ALLE
    hat irgend jemand von euch noch ein reisegitterbett???
    ich würde dringend eines brauchen, da ich nur 4 habe und mäuschen jetzt auch schon brav im bett schläft.

14. christine49

@ spechti
    na hoffentlich ist julimausi bald wieder ganz gesund:hug:

@ dani
    warum bist du verwirrt????? was ist den los?????

15. spechti

@bibi & claudia - danke. bin eh voll angefressen, weil ma jetzt bei dem schönen wetter daheim rumsitzen können/müssen. :boes: dabei hab ich ihn die letzten tage eh nicht lüftig rumlaufen lassen, sonder hab geschaut, dass er nicht zu warm aber eben auch nicht zu kalt angezogen ist, aber dem wetter weisst ja tlw. echt nicht, was man selbst anziehen soll. :rolleyes:

16. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

christine, wir kommen heute nicht! sehen wir uns vielleicht morgen od. übermorgen?

17. spechti

danke christine - hoffe eben, dass er schnell wieder auf dem dampfer ist. wahrscheinlich spielen auch die beiden letzten stockzähne noch etwas mit; sind nämlich erst zur hälfte heraussen :rolleyes:

18. christine49

@ server
    lieber server, glaub mir ich kann wirklich schon ganz schnell im zehnfingersystem schreiben. ich brauche wirklich nicht mehr zu üben. also bitte es ist nicht notwendig das du mich alles zwei bis drei mal tippen lässt OKAY danke sehr;)

19. christine49

ohhhhhhhh schade:(
    morgen und übermorgen ist auch okay. du weißt ja wo du uns findest.;)
    vielleicht klappt es und du siehst claudia auch:D

20. christine49

ohje na die sind ja nicht gerade ohne.
    noa bekommt sie auch gerade und dementsprechend ist sie auch drauf.
    jetzt war gerade 2 tage alles normal und jetzt geht es wieder von vorne los.
    ich darf wieder mal keinen schritt von ihr weichen:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden