1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

gut, war bis jetzt überhaupt kein problem. der einzige unterschiede ist jetzt das sie sich schwerer beim einschlafen tun. aber ansonst passt es.

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Ist bei uns genau so, Jakob will nur noch suchen ob noch irgendwo etwas versteckt ist:rolleyes: :eek:

Aber die größte Freude hat er mit seinem Laufrad und ich staunte heute nicht schlecht als er beim fahren aufeinmal beide Füße angehoben hat und nicht umgekippt ist.:)

Fotos von Ostern werd ich morgen auf die HP laden und Euch dann den Link rein stellen, sind wieder mal eine ganze Menge geworden!:love: ;)

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hab den bericht leider erst heute gelesen, aber der ist genial! :love:
    finde, man spürt sehr, dass er sich irrsinnig gefreut hat.

4. spechti

na geh.... schon wieder im spital. wennst etwas von dani hörst, dann laß sie schön grüßen und gute besserung von uns. :love:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari: Sag Dani77 bitte eine Gute Besserung für Mathias:hug: :hug: , armer Zwuck:( !

6. BIBI21

BIBI21 Gast

So ich werde jetzt auch schlafen gehen!

Gute Nacht:wave:

7. spechti

gratulation! :love:

8. spechti

@dani - was ist los? :hug: :hug: :hug:

die fotos sind total herzig :love:

durch den besuch der schwiegis konnte ich leider bella gar nicht besuchen - hätte ich wirklich sehr gern gemacht:love:

9. spechti

unser osterwochenende war im großen und ganzen o.k. schwiegis sind gsd eh erst am samstag am nm gekommen und gestern war eh den ganzen tag immer wieder was los.

julian hat auch sehr viel freude über den osterhasen gehabt - vor allem über seine eisbären-dvd. die hat er schlußendlich sogar dann gestern nm noch auf den spaziergang zum friedhof mitgenommen. auch über seine bagger und seinen lkw hat er sich total gefreut.

morgen vm kommt noch der osterhase bei meinen eltern, dazu sind wir heute leider nicht gekommen. die letzte nacht war der blanke wahnsinn - hab grad mal wenns gut gegangen ist 4 std. geschlafen. dementsprechend war der heutige tag dann..... mittag waren wir essen, da ist's noch mit ihm gegangen, aber nachmittags waren wir dann spazieren und in der kellergasse beim frühlingserwachen und da ist er immer mieser drauf gewesen und jetzt am abend hat er schon freiwillig nach seinem flaschi verlangt (und das heisst bei ihm am abend etwas. :eek: ).

10. spechti

wünsch euch auch noch eine gute nacht!:wave:

11. claudia26

gute nacht ! :wave:

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich war heut auch im Spital Bella und den kleinen Liam besuchen. Er ist sooo süss!! :love: :love:
    Und ich hab zuerst ihn und dann noch die kleine Ronja halten dürfen. Super war das!! :love: :love:

GG und Max haben mich dann abgeholt und ich hab natürlich total geschwärmt und geredet wie ein Wasserfall.
    Plötzlich sagt Max: Mama hör auf.
    Ich: Was?
    Er: Mama hör auf!
    Ich: Womit?
    Er: Gatschen!
    :eek: :eek: :eek: :D :D :D

13. claudia26

Guten Morgen :wave:
    nachdem mich die Woche alle im Stich lassen.....will heute und morgen mit uns wer etwas unternehmen bzw sich treffen.

BIBI, magst du dich heute trotzdem mit uns treffen ???

14. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. mauserl01

Hallo Claudia!

Ich bin heute mit den beiden Nachbarskindern im Donaupark.
    Kannst dich sehr gerne anschließen.
    Würde mich echt freuen.

16. mauserl01

Wir waren vom Samstag Früh bis Sonntag aben bei der Schwiegeroma im Waldviertel,
    und am Montag gabs Familientreffen.
    Da haben eine Eltern eingeladen.

Dadurch war auch ich leider nicht bei Bella.
    Auch ich wollte total gerne Liam schon im KH kennen lernen.
    Bei Anne-Sophie war ich die beiden damals mit kugelrunden Bauch im KH besuchen.
    Jaja, lang ists her.

17. claudia26

Ich wart mal auf die Bibi und geb dir dann Bescheid. :wave:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

eine Frechheit, gell?? :boes: :boes: :D
    vor allem weiss ich nicht, woher er das hat
    weil gatschen sagen wir nie, wenn dann quatschen, aber vielleicht hat er das eh gemeint.

19. claudia26

Braucht von euch wer einen Windeleimer ????

20. aslan

aslan Gast

ich hab heute schon liam keknuffelt! :love: :love:

der ist so süüüüüüüüß!!!!! :herz3: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden