1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, :wave:

wie war euer Ostersonntag ?
    Wir waren am Nachmittag bei meiner Family. War sehr nett und etwas hektisch. Die Kinder sind schon voll Osterhasen-narrisch :rolleyes: :D

Heute Nachmittag fahren wir noch zu meinem Taufkind und dann bin ich froh, wenn Ostern wieder vorbei ist.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

find ich überhaupt nicht. :)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*ggg* ich freu mich auch schon auf den schul-wieder-beginn. ;)

naja, es geht, es hat eh halbwegs geklappt, es ist halt nur so, wenn sie zu lange 'aufeinanderkleben', dann gibts leichter reibereien. aber wir waren doch recht viel unterwegs während der ferien und haben viel unternommen, also ist keine langeweile aufgekommen. :)

trotzdem... :D

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr den nächste woche so vor?? ich noch gar nix :rolleyes: ausser donnstag schule natürlich... hat uns wer lust zu besuchen??

5. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere.

Bei uns funktioniert es auch. Kathi hat zwar schon ein paarmal nach ihrem Lulli gefragt, aber sie hat es ja dem Osterhasen für die vielen neuen Babys geschenkt ;)
    Das war so süß. Kathis Osternesterl waren im Garten versteckt und auf der Rutsche ist ein Schokoosterhase gestanden. Dorthin hat sie dann ihre Lullis gelegt und irgendwann waren sie dann weg.
    Aber ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert :love:

6. Cinderella

Schöne Fotos, aber das letzte ist das beste :D

7. Cinderella

Danke Dani für die süßen Fotos.
    Ich muss sagen, wenn man es nicht wüsste, könnte man dich für die Mama halten.
    Steht dir wirklich gut :love:

8. Cinderella

Oje, hoffentlich wird er wieder bald gesund.

9. Wir kommen gerne. Kann aber nur am Mittwoch :)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich könnte vielleicht auch am mittwoch, wär das recht? :)

11. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Herzliche Gratulation, Bella zu deinem süßen Buben!!! :love: Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist!

DANKE, Mauserl, für dein SMS! (hab am Land keinen g'scheiten Empfang gehabt;), SMS ist das äußerste, was geht...)

12. aslan

aslan Gast

schöne fotos vom liam! :love:

bin auch schon wieder weg! mein we war super mühsam und stressig, ich hab einen batzen sonnenbrand und bin echt so richtig müde! geh gleich ins bett und hoffe morgen die dani und den liam noch zu erwischen! :D

13. BIBI21

BIBI21 Gast

Hallo!

Unser Osterwochenende war sehr aktionsreich, gestern waren wir den ganzen Tag bei Christian´s Schwester im Garten, das Wetter war ja ein Traum!:)

Heute am VM waren wir bei Bella und Liam, Liam ist so ein süßer:love: und so leicht und klein im gegensatz zu meiner, daweil ist sie ja eh erst 2 Monate alt:eek: . Anschließend waren wir noch bei meiner Oma im Heim und bei meinem Vater und seiner Freundin im Eisgeschäft und weil es dann schon wieder so spät war, sind wir dann noch Essen gegangen.

Ronja schläft jetzt schon und Jakob ist gerade dabei ein zu schlafen und ich bin auch ganz geschlaucht von dem WE.
    Jetzt werde ich noch die Fotos vom WE (170 Stk.) bearbeiten und immer wieder bei Euch rein schaun!

@claudia: Super das, das mit den Schnullern so doll funktioniert:)

@dani: Ein Zopf passt Dir richtig gut und so ein kleines Baby steht Dir auch super:love:

14. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hi, melde mich auch zurück aus dem osterwe!

@claudia & bibi - eine schlechte nachricht vorweg; es kann sein, dass ich für morgen absagen muss, da julian seit der letzten nacht hustet und seit dem vm auch ziemlich schnupft. :eek: :(

ihr müsst mir sagen, ob's euch egal ist oder ob wir's doch lieber gleich verschieben. als ersatztermin könnte ich euch entweder den 18.4. oder 24.4. anbieten.

15. claudia26

:hug: :hug: hab dir schon auf deine pn geantwortet.

16. BIBI21

BIBI21 Gast

Hab Dir auf die PN schon geantwortet!

Von den Ersatzterminen geht bei mir leider keiner am 18.4 haben wir Musikwerkstatt und am 24.4 haben wir Orthopäden.:(

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich werd mich für heute verabschieden :) bin momentan etwas daneben....

@cyn und moni würd mich freuen wenn wir uns mittwoch sehen :)

gute nacht :)

18. claudia26

was ist los, dani ? :hug: :hug:

19. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: :hug:

Gute Nacht:wave:

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :love:

und wie waren die letzte nächte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden