1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, hab jetzt doch noch ein nickerchen gemacht :)

thomas hat anne-sophie eine dora tasche für ostern gekauft.....na auf den blick bin ich schon gespannt!!!

2. aslan

aslan Gast

mach ich doch glatt! :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich war heute nicht fleißig... :D

hab am vormittag zwar ein bisserl zammgeräumt, aber am nachmittag war ich mit der mauserl und dem oliver am teich... war sehr nett und ich freue mich schon auf die fotos! war sogar ein bisserl 'abenteuerlich', die mauserl wirds euch dann sicher erzählen. ;)

dani, ist heuer wieder das eiersuchen? und wenn ja, wann? *vergessenhab*

4. BIBI21

BIBI21 Gast

@aslan: Schönes WE und Frohe Ostern:wave:

@stari+bella: Brav seits ihr zwei Schwangeren:hug:

@dani: Bei 1x würde ich auch nichts sagen

Wir sind noch immer am arbeiten aber schon dem ersten Ende (zusammenbauen) nahe:) , jetzt werden noch ein paar Sachen auf gehängt und dann mach ich mich mal an´s putzen und ein räumen!
    Fotos folgen dann morgen;)

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

morgen wenn ich mich nicht ganz täusche

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nix gekriegt. :(

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: Wie gehts euch denn miteinander?

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, er schaut zu 95% seinem Vater ähnlich!!! :D

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den anderen Beitrag jetzt nur überflogen. (mehr halt ich nicht aus :( ). Was hat denn der Kleine gehabt? :( :(
    Aber wenn ich es richtig verstanden hab, dann seh ich das auch so wie du, Dani.

10. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das: Typ I http://de.wikipedia.org/wiki/Spinale_Muskelatrophie

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

12. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch schon den ganzen Tag lang immer wieder daran denken und weinen :(

13. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Hast Du schon das Leogoland gebucht?? Mußt mir dann noch sagen wieviel Geld ich Dir überweisen soll!!!

14. Dani2k

nein weil da hannes sich schon für die 2te woche urlaub genommen hat und sein kollege erst am dienstag kommt und er reden kann ob er das noch ummodeln kann

15. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

aha, na das kann ich ja nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne;)

uns geht es gut, er hat mich schon als bezugsperson akzeptiert.
    das ist schon mal ein riesiger schritt und ich glaube jetzt kann nichts mehr schief gehen. anita war jetzt 3 mal schon weg und er hat nicht einmal geweint oder nach seiner mama gesucht. er hat sich auf meine schoss gesetzt und mit mir gekuschelt. was kleinmäuschen nicht so toll fand;)
    nächste woche beginnen wir damit, dass anita für 2 stunden mal weggeht
    und übernächste woche mit dem mittagsschlaferl.

16. Dani2k

puh endlich alle nesterln fertig :) wo ich sie so fertig jetzt versteck damit julia sie nicht sieht ist eine andere frag *g* weil übereinander stellen geht jetzt nicht mehr ;) und wir haben ja gestern am abend alles was wir gebastelt haben vor die türe gestellt und ich hab ihr erklärt das in der nacht der osterhase kommt und alles holt und sich freut das wir ihm soviel geholfen haben ;) in der früh haben wir gleich schauen müssen ob alles weg ist *g* aber wenn sie es jetzt wo sieht ist der ganze schmäh dahin ;)

17. Dani2k

und jetzt geb ich eine dvd rein und leg mich zum fernseher :) bis morgen

@stari wird werden so zwischen 9 und halb 10 wegfahren :) ruf halt an wenn ihr dort seit :)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine kleine verwendet seit neuestem UND ;)

aber nicht, um etwa zu sagen 'jacke und mütze' oder 'mama und papa', sondern um geschichten aneinanderzureihen.... also etwa:

ennia krokodil wasserfall runtergfahren UND drachen höhle wasser nase ghabt UND kiki eule angschaut UND ennia fledermaus angst...

soweit ein bericht vom märchenpark! ;)

19. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, bin mal gespannt ob kind heut ruhig schläft ....die ist vom nm sooo überdreht :rolleyes:

großeltern sind auch grad erst gegangen.

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heut Nachmittag auf ein Sprüngerl in Schönbrunn. Da war eigentlich erstaunlich "wenig" los - für die Ferien halt.

Und mein Mann hat sich geweigert, mich im Leiterwagerl herumzuführen.
    Zitat: "Das dazaht ja keiner". :boes: :boes: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden