1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

da hast recht.....der teletext und auch die internetseite passen selten!

anne-sophie zeigt mir immer gleich wenn der spongebob anfängt ..... da weiß sie genau, dass ich umschalte ;)

heut hab ich ihr erklärt, dass das ein blödsinn ist und sie sagt drauf "nur papa schaun".....der lässt sie das schaun :rolleyes:

2. bella184

du bist soooo eine brave vorzeigemama........ich hoff ich werd auch bald mal so :rolleyes:

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

muss euch was erzählen.
    ich war jetzt NM 2 stunden mit vicky spazieren und wir sind schauen gegangen ob wir irgendwo einen dreirad finden mit schiebestange.
    wollte aber einen der so rundherum was hat, keine ahnung wie das zeug jetzt heißt.
    wir haben dann einen gefunden aber ohne diesen rahmen. die verkäuferin fragte mich was ich suche, da sagte ich ihr so ein dreirad aber mit rahmen.
    meinte sie na der geht ja auch. nein ich will einen mit rahmen. wie alt ist den das kind. 2 jahre. na dann geht der ja eh schon. nein der ist mir zu gefährlich. das können 2jährige schon.:rolleyes:
    dann war es vorbei mit meiner freundlichkeit grrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich hab ihr dann erklärt sie muss das schon mir überlassen was ich gefährlich finde und was nicht. :mad:

4. bella184

wo warst denn?

5. christine49

neben dem zielpunkt ist so ein ramschgeschäft:D
    die haben manchmal motorräder, autos und dreiräder. ich bilde mir ein ich hab dort so einen dreirad gesehen.
    ich möchte ja auch noa reinsetzen können, wenn wir z.b. in den park gehen. da muss ich nicht immer das wagerl mitnehmen.

6. christine49

ich kann das nicht leiden wenn mir eine verkäuferin unbedingt was einreden will.
    kann mich erinnern, wenn ich eine hose probiert habe wo ich mir selbst gedacht habe, na servas da schaust aus wie eine abgebunde knackwurscht und der allerwerteste kommt auch nicht gerade gut raus und die verkäuferin meinte dann. wow die steht ihnen aber supergut:eek: :eek:

7. bella184

:D :D :D

8. bella184

pfahh....jetzt bin ich grad ein bisserl auf der terasse gestanden und in den gärten unter uns wird natürlich gehacklt....

der eine hat sich einen pool machen lassen und eine riesengrosse terasse ....pfauuu.....ein traum !!!

9. christine49

wenn er tief genug ist, kannst ja dann von deiner terrasse runterspringen:D
    aber immer vorher schauen ob wasser drinnen ist ;)

MAIL ist schon weg:wave: ich hab dazugeschrieben vielleicht hat ja der osterhase noch einen platz im korb für unseren wunsch;)

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

würdet ihr den kigagärterinnen was sagen?? als ich julia heute abgeholt hab hab ich schon beim umziehen gerochen das sie angegackt ist. ich hab es aber gelassen weil ich eh gleich heimgefahren bin. wie ich sie dann daheim wickeln wollte hab ich gesehen das das schon ganz eingetrocknet ist also schon lang her sein muss und schon übern rücken usw. verteilt war...

irgnorieren weil das kann ja jeden mal passieren oder am dienstag drauf ansprechen??

(ps sonst war eigentlich noch nie was in der richtung drum sag ich mir eigentlich kann ja jedem mal passieren ich habs auch schon mal überrochen udn julia sagt ja nix)

11. Dani2k

julia interessiert es aber eh nicht mehr :rolleyes: sie schaut jetzt heffalump (*nichtmehrsobravist*)

12. christine49

ehrlich gesagt bei einem mal würde ich nichts sagen.
    mir ist das auch einmal passiert und mir war es dann unheimlich peinlich, weil ich darauf angesprochen wurde.
    aber manchesmal rieche ich das schon gar nicht mehr. vielleicht ist es der pädagogin auch so gegangen.

13. Dani2k

ich denk auch so... wenn es öfter passiert dann würd ich schon was machen aber bei einmal... markus möcht sie unbedingt am dienstag drauf ansprechen... ich werd nochmal mit ihm reden...

14. christine49

vielleicht waren sie ja auch im garten, da riecht man es ja auch nicht gleich.
    stelle mir vor das die dort auch ihre wickelzeiten haben und wenn sie dann im freien draußen sind, kann das ganz leicht passieren.
    ich versuche zwar die kinder nochmals vor dem abholen zu wickeln, aber manchmal geht sich das zeitmäßig nicht aus, gerade dann wenn wir bis zur letzten minute in der sandkiste sind.

15. aslan

aslan Gast

bei einem mal nein...wenn es regelmäßig vorkommt dann
    schon!

ihr lieben: ich werde ab heute abend bis montag abend nicht online sein, darf ich jemandem von euch meine handy nummer geben, dass ich infos kriege venn die frau bella gedenkt den junior raus zu lassen??? bitte! :love:

16. Dani2k

kannst mir die telnummer schicken wenn du möchtest :)

17. Dani2k

als ich gekommen bin hat sie julia gerade für den garten angezogen und das find ich eben so komisch ich hab das schon gerochen als ich die gadarobe betreten hab und sie ist direkt neben ihr gekniet *g* naja vielleicht hats an schnupfen

18. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

ICH hab heute die ganze Wohnung geputzt *stolzbin* :)

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd wegen 1x auch nichts sagen. Wie du selber sagst, es ist uns Mütter auch schon mal passiert und wir müssen nur auf unser eigenes Kind schauen.

20. bella184

aslan: naja, gedenken....tu ich schon seit tagen daran....aber der sträubt sich noch ...is halt auch nur ein mann!!!

dani:
    würd wegen 1x auch noch nix sagen!

stari: sehr brav!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden