1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

pass auf ich nehm sowas ernst ;)

in burgenland find ich ma immer was zum tun und wenn ich "nur" meine alten freunde im purbach besuchen fahr ;)

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D :love:

3. Dani2k

na gut ich hau mich jetzt noch unter die dusche dann fahr ich schnell einkaufen und dann hol ich meinen quälgeist vom kiga ab ;) bis später :)

4. aslan

aslan Gast

war ein echtes angebot! am nachmittag, wenn bei uns hoffentlich wieder ruhe eingekehrt ist könnt´s gern kommen!

brüderchen macht mir morgen alle wasserleitungen neu, weil die alten alle hin sind! :(

aber ein nachmittagskaffeetschi.......:D

und ich bin näher zum märchenpark als purbach! ;)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, ich geh jetzt fenster putzen und meinen freien nm geniessen.....kind ist schon mit den großeltern unterwegs zum kalvarienbergmarkt!

6. bella184

7. Dani2k

ich habs eh gesehen... ich würds dort nie hinschreiben weil das jedem seine sache ist aber ich versteh nicht warum ich da spenden soll?? es tut mir furchtbar leid als ich es gelesen hab hab ich geheult wie ein schlosshund ein kerzerl angezündet und ins fenster gestellt und gott gedankt das mein kind gesund ist aber ich versteh nicht warum dort jetzt geld benötigt wird...

wenn ich ein krankes kind hab hab ich sicher eine versicherung die die beerdigungskosten usw. übernehmen aber warum hat die familie wegen dem tod ihres kindes (so schrecklich es ist) plötzlich mehr oder weniger geldsorgen als vorher??

so ihr könnt jetzt gern über mich herfallen oder so weil vielleicht seh ich das komplett falsch.. ich schicke der ganzen familie mein mitgefühl und stärke aber sonst??

8. aslan

aslan Gast

ich sehe es wie du dani!

9. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

10. bella184

nein, falle sicher nicht über euch her....wollts nur verlinken...falls jemand will und es sonst überlesen hätt......ist natürlich eure sache ob ihr wollt oder nicht!!!

keine sorge.....ich urteile über niemanden!!!

11. BIBI21

BIBI21 Gast

ebenso

12. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

dani ich bin sicher alles andere als herzlos und biete meine hilfe immer gerne an. aber in so einem fall denke ich genauso wie du, den geld finde ich hier nicht angebracht. wenn es heißen würde wir sammeln z.B. für einen engel, dann wäre ich sofort dabei.

13. bella184

fenster geputzt hab ich - herumliegen ist auch a bissl faad weil einfach nix is im fernsehn .....:(

und sonst gibts auch nix zu berichten!

14. Dani2k

na du tust mir leid ;) genies die zeit einfach noch die kommt so schnell nicht wieder ;)

15. bella184

danke dani :hug: wusste auf dich kann ich zählen :D

mach ich eh....finds eh total nett mal einfach nur abzuhängen .....geb mir halt nebenbei das "tote hosen" konzert auf mtv ....:D

alle anderen sender sind mir heut ein bisserl zu besinnlich ...... die geschichte jesu hab ich mir mittags schon gegeben...das reicht! ;)

16. christine49

fleißig, fleißig!!!!!!!!!!!!!!!

seit wann gibt es den was im fernsehen.
    aber gut das du mich erinnerst ich muss noch eine beschwerdemail an NICK JR. senden:boes:

17. bella184

naja, ansonsten könnt ich in der wohnung noch etliches putzen....aber freut mi net!!!!!!!!!!

ja, die nerven sowiso .....jetzt is die dora schon um 7,30h ............so ein schwachsinn :mad:

18. christine49

genau und außerdem steht ständig am teletext was anderes.
    noch dazu gibt es kein alternativprogramm für dora.
    lauter schwachsinniges zeug, mit monsterzeug etc. und das nennt sich kindersender:mad:
    wir haben ja statt der dora noddy geschaut, das ist wenigstens herzig.
    aber den spielt es jetzt auch nicht mehr:rolleyes:

19. Dani2k

ich tu grad ostereierfärben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden