1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na gut, na gut... ;) danke! :) :hug:

nehme aber auch gern sowohl von der dani als auch von der claudia direkt ein sms an, mir fallt grade ein, die claudia hat meine nummer auch... :D

ich bin sicher bis mitternacht auf, auch falls es jemand hier in den thread schreiben will... ;)

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

3. Dani2k

von da bella wärend da geburt gell *sfg*

4. aslan

aslan Gast

ja! *g* genau dann wenn er sein kopferl raus streckt! :D :cool:

5. das ist aber sehr löblich von dir. soll ich dir meine nummer schicken? :D

6. das ist lieb von dir :love:
    soll ich jetzt wem eine schicken, oder hast du eh die nummer von allen :D ?

7. aslan

aslan Gast

also falls jemand ein "3" handy hat: mein angebot steht! da zahl ich nämlich für mms nix!:D :cool: vorausgesetzt natürlich die bella erlaubt es mir den wuzi dann abzulichten! ;)

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Schauen wir mal, ob ich es bis dahin geschafft habe eine SMS zu schreiben ;) :D zum Schluß schreib ich dir dann, dass die Dani schwanger ist. :D

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich leg mich jetzt mal in die wanne....und entspanne......ihr seits eh hektisch genug :wave:

11. aslan

aslan Gast

ich würde es nie wagen! ;)

12. Dani2k

:eek: :eek:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und während die bella badet, ein passendes foto zur unterhaltung des publikums... :D

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich mit meinem neuen Handy noch nicht aus und als ich heute der Mauserl "Ok" schreiben wollt, hab ich ihr ein "Öl" geschickt. :rolleyes:

15. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich wäre ja für eine Fotostory ala "Bravo":D :cool:

16. BIBI21

BIBI21 Gast

:love: :love:

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Mein GG hat ein "3" Handy!!!!!:wave: Da könnt ich dann das Foto gleich auf den PC spielen und es hier im Forum herzeigen!!!:D ;)

Ich glaub die Bella und der Thomas killen mich dann wenn ich ihnen diesen stolzen Moment weg nehme!;)

18. Dani2k

sehr süss :herz2:

19. :D :D :D
    Die Dani ist jetzt so lieb und schickt offenbar eh jeder eine, also musst du dich nicht plagen :)

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sagmas so.. du kannst es dir aussuchen, ob dich die bella und der thomas killen, WEIL du es reinstellst... oder ob dich alle anderen killen, weil du es NICHT reinstellst! :D :D :D

danke übrigens! ;) auch @dani!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden