1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

nur mit der ruhe ......:wave:

noch hab ich keine weiteren anzeichen.....bis auf ziehen im kreuz ....aber net wirklich so wie wehen!

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Schleim ist immer gut!! juhu - juhu - juhu

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ääähm.... das ziehen im kreuz waren bei mir die wehen. :D

5. bella184

ja, fest drücken und flutsch.....heraussen is er :D :D :D

so gehts, oder ??? :D

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Mensch ist das spannend. Und ich muss jetzt dann bald weg vom PC. :rolleyes: Aber ich hoff, ich krieg wirklich ein SMS.
    Bin heut mit Cindy bei Dinner & Crime im Schloss Wilhelminenberg. Aber ich glaub, die Geschichte von Bella wird spannender und mich mehr aufregen als der Krimi!! :D :D

7. bella184

ja, bei mir auch ....nur hab ich es net durchgehend gehabt sondern mit pausen....deshalb bin ich noch äusserst skeptisch obs wirklich noch mehr wird heut !!!!

wahrscheinlich weil ich schon so oft dachte es ist soweit....brems ich mich jetzt selber ein bisserl :D

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

jaja, genau - einmal fest andrücken, und er kommt schon! :D

9. bella184

owa geh.....geniessts den abend und viel spass!!!

solang es keine sms gibt.....is noch nix im anmarsch ;)

10. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

bravo
    1 plus
    weitermachen! ;)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wehe ich werd vergessen!!!! wer hat denn alles meine nummer? dani? moni? stari?

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Hihi - und wenn währenddessen ein SMS kommt, dann hupf ich auf vor lauter Freud und schrei. Dann bringens mich gleich ein paar Häuser weiter nach Steinhof!! :D :D

13. BIBI21

BIBI21 Gast

Weißt eh ich hab bei meinen 4 cm auch nicht mehr als Kreuzschmerzen mit bekommen;) und der Schleim ist ja schon ein gutes Zeichen!

Mir hat die Hebamme gesagt das der Schleimpropf bei ca. 2-3 cm abgeht, also ist das Schleimen bei Dir schon mal ein gutes Zeichen:) und Du hast schon mal paar cm geschafft, Drück Dir die Daumen das es damit auch so weiter geht!:hug:

14. bella184

na dann kann ja nix mehr passieren :D

15. bella184

hihi....das würd ich aber gern sehn :D :wave:

16. bella184

mädels, im moment seits glaub ich ihr nervöser als ich :D :D :D

ich mach mir jetzt dann noch eine salamipizza und werd den abend noch ruhig angehn :wave: :wave: :wave:

17. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

BELLA ich denke auch das es bald losgehen wird, zumindestens sind die anzeichen schon vorhanden.
    na dann fang ich mal sicherheitshalber zum daumendrücken an das es FLUTSCH macht;) (aber erst im krankenhaus)

18. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

das wird dir schon liam klarmachen ob es ein ruhiger abend wird;)

19. bella184

:D :D :D daweil hab ich grad zuerst mit der gabi wieder über die klogeburt gescherzt

20. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Spannend, Bella! :D Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt! :herz2:

@Christine: na, ich mein zb was mach ich, wenn ein Kind am Spielplatz Richtung Ausgang läuft bzw. schon draußen ist und die restlichen Kinder auch nicht 100%ig abgesichert zurückbleiben können!? (also, eines klettert gerade auf die Rutsche, zwei sitzen in der Sandkiste, etwas weiter weg und eines sitzt aufder Schaukel. So viele gefährliche Situationen fallen mir jetzt auch nicht ein.... Aber es wurde einfach nicht besprochen, ob man zB vier Kinder im vierten Stock vor den Stufen stehen lassen kann, damit man selbst vier Stockwerke runterläuft, um den Lift zu "holen" - geht in ihrem Fall anscheinend nicht anders (war ein Beispiel einer Kollegin, und ich hab gemeint, dass ich das nie machen würde, würde halt die Stufen mit den Kindern gemeinsam runter gehen - aber wie gesagt, es wurde nicht näher besprochen...)

Zum eigenen Kind: klar kenn ich es am besten. Mich hätten aber Erfahrungen anderer interessiert bzw. Tricks und Tipps, wie man Konflikte vermeiden oder friedlich lösen kann. Zu anderen Themen (Stress zb) gibt's ja auch kein Patentrezept, aber die Brainstormings und Erzählungen der anderen haben die eine oder andere gute Idee gebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden