1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

2. :D :D :D

3. spechti

eine frage - in welchem stock wohnt die stari nochmals? :eek: (werdmirsniemerken);)

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

8ter

warum den? gehst du sie besuchen?

5. spechti

muss mir morgen bei ihr etwas holen, deshalb. danke.:)

6. @Bibi
    Ich kann verstehen, dass du sauer bist :hug:
    GsD ist gg da ganz anders :love: sonst würden wir auch ständig streiten.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, bin auch 'schon' daheim! ;)

sie ist im auto eingeschlafen und ich bin daher nur schnell hineingelaufen und hab mir ein buch geholt, dadurch hat sie doch eineinviertel stunden schlafen können. ;)

danke für den feinen vormittag, moni und stari! :hug: :)

8. gerne, gerne :)
    Kai schläft erst seit ca. 25 Minuten.

9. aslan

aslan Gast

weil´s bald soweit ist!

:D

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Also bei uns geht es nur von 13-16 August!!! Ist da in Deutschland auch ein Feiertag, weißt Du das vielleicht, denn wenn wird es sich dann dort noch mehr abspielen als sonst.

Uns gefallen beide Hotels gut, wenn es Dich nicht stört buche bitte gleich für uns mit, dann sind wir aufjedenfall im gleichen Hotel! Sag mir dann bitte nur wo ich Dir das Geld und wieviel hin überweisen soll!:wave:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

:D :D

12. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bin mal gespannt ob schon wieder falscher alarm ist bei mir :rolleyes:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

HÄÄÄÄÄÄ??????
    ach, sorry, das heißt ja nicht häää, sondern WAS???????????

15. bella184

naja.....ich will ja schön langsam bei meinen ganzen fehlalarmen nix mehr sagen.....komm mir ja schon so blöd vor :rolleyes:

ich hab nur jetzt genau die farbe an schleim beim klogehn den ich bei anne-sophie (an dem tag!!!) auch schon hatte und die binde ist leicht rötlich ....das wars aber....sonst noch nix....also noch nicht mehr!

hab t mal angerufen und ihm gesagt, dass es mir lieber wär wenn er heimkommt!

16. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

wehst schon?!

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuuuuu - gehts schon los??
    Na super, ich bin heut abend mit Cindy unterwegs, dann können wir gleich feiern!!! :D :D :D
    Falls es wirklich so ist:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es eine halbwegs schnelle und angenehme Geburt wird. :hug: :hug: :hug: :hug:

19. bella184

naja, zuerst beim einkaufen hab ich geglaubt ich komm nimma heim ....aber mehr ist wie gesagt noch nicht.....also könnts auch noch einige stunden dauern....sag ja....bin gespannt obs nicht wieder ein fehlalarm ist :rolleyes:

20. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

na selbst wenn, hast du dir nichts vorzuwerfen!
    mach dir keine sorgen, weißt ja eh schon wie's geht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden