1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

^

:hug: :hug:

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Vorsicht lang

Hallo!

Christian hat gestern wiedermal den Vogel abgeschossen!:rolleyes:

Ich hab mir für gestern am Abend mit meiner Tante ausgemacht das sie mir die Haarefärbt, Christian hätte zwar Kaffekassaauszahlung gehabt aber er meinte das macht nichts er passt auf die Kinder auf.

Ronja mußte ich mitnehmen da Christian letztens die Milchpumpe ausgekocht hat und da einen Dichtungsring mit dem Wasser weggeleert hat und sie jetzt nicht gescheit saugt.:rolleyes:

Jakob hat sich schon sehr auf den Abend mit seinem Papa gefreut, als Christian dann von der Arbeit weg gefahren ist meinte er, er fährt mit Jakob zur Kaffekasserauszhalung (die sind alle Essen gegangen) und ich meinte OK, er wird halt nicht viel zum reden kommen, weil ja Jakob auch nicht die ganze Zeit ruhig herum sitzen bleibt.

Als er dann nach Hause gekommen ist sagt er zu Jakob, das er die Oma angerufen hat und die heute vorbei kommt und ihn dann am Abend hinlegt.
    Ich hab ihn mal verdutzt angeschaut und nur gemeint er soll auf hören zum Scherzen, Jakob will zur Zeit eh ständig zur Oma weil er sie schon 2 Wochen nicht gesehen hat. Da meinte er das ist kein Scherz er hätte meine Mutter angerufen und gefragt ob sie heute am Abend auf Jakob aufpassen kann, damit er zu der Kaffekasse... fahren kann. Da wurde ich dann das erste Mal für den Abend sauer:mad: , denn am NM hab ich noch zu ihm gemeint, wenn er will kommt meine Tante auch bei uns vorbei und er kann dort hinfahren wenn es wichtig ist.
    Er hat natürlich nicht verstanden warum ich mich da jetzt aufrege, aber ich hab mich so geärgert, da hab ich seit langen mal am Abend für ein paar Stunden etwas nur für mich vor und was ist ich brauche meine Mutter dafür das ich weg gehen kann.:rolleyes:

Nach dem wir dann etwas gestritten haben, meinte er, er bleibt zu Hause, so jetzt hat sich Jakob aber schon auf seine Oma gefreut, da mußte ich Christian erklären das er das nicht machen kann, er kann nicht Jakob sagen die Oma kommt und dann wieder sagen nein sie kommt nicht, nur weil es ihm gerade so passt, ich hab ja dann auserdem dann die ganze Zeit das raunzen wann die Oma kommt. Gut er meinte er fahrt einen Sprung mit ihm zu meiner Mutter damit er sie sieht und dann fahren sie wieder heim, so das Jakob nicht zu spät ins Bett kommt.
    Das wollte ich natürlich auch nicht, denn dann bekommt meine Mutter mit das wir streit haben und das muß ja auch nicht sein.:boes:

Gut die Diskussion ging dann noch bis 17:30 Uhr weiter, Christian meinte alle 5 Min. etwas anderes (einmal er bringt ihn rüber, einmal er bleibt zu Hause), aber glaubt ihr das er verstanden hätte das Jakob am nächsten Tag um 7 Uhr aufsteht, daher nicht erst um 20:30 Uhr von meiner Mutter geholt werden kann wo er dann wahrscheinlich super überdreht ist und zu Hause dann auch erst spät einschläft, er nicht Jakob ständig etwas anderes sagen kann und das es einfach nicht fair ist Jakob jetzt dafür büßen zu lassen weil er wieder mal nicht gedacht hat.:boes:

Schlußendlich hat er Jakob zu meiner Mutter gebracht und ich hab dann mit ihr ausgemacht das Jakob bei ihr schläft (sie hatte GsD heute frei) und ich ihn dann in der Früh mit frischen Gewand für den KIGA abhole.

Achja die Kaffeekasserauszahlung war angeblich so wichtig weil dort irgendetwas Firmenmässiges besprochen wurde wo er dabei sein wollte, er aber nicht auf die Idee gekommen ist mir das zu sagen, damit ich schon früher eine Lösung dafür finden hätte können.

Aber was mich so stört ist, das ich nicht einmal für ein paar Stunden weg gehen kann ohne das er wieder meine Mutter anruft (hat er jetzt schon zum 2 mal gemacht), er nicht überlegt wenn er etwas plant wobei denken tut er schon aber nur an sich und nicht an Jakob, er dann seine Entscheidungen auf Jakob´s Kosten revidieren will und nicht daran denkt das ich das dann am nächsten Tag mit Jakob alles ausbaden kann.:mad:

Ich bin gestern dann so richtig laut geworden und war stock sauer, ich rede mit ihm jetzt auch nur das nötigste weil ich einfach so sauer bin:mad: :mad:

So das ist jetzt lang und konfus geworden aber das mußte raus;)

3. BIBI21

BIBI21 Gast

Dort wollte ich heute auch hin, wollte eh Fragen ob wir uns dort treffen, nur als ich jetzt Ronja stillte hat meine Schwester angerufen und die kommt jetzt heute bei uns vorbei und wir gehen auf einen Spielplatz gleich hier bei mir.;)

Wünsch Euch viel Spaß:wave:

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Gute Besserung:hug: :hug:

5. BIBI21

BIBI21 Gast

Die schaun super aus:love:

6. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ BIBI
    ich bin ja schon etwas länger auf der welt, aber die männer verstehe ich nach wie vor nicht. seit dem ich das buch gelesen habe, warum frauen nicht einparken und männer nicht zuhören können, bringe ich ein wenig mehr verständnis der männerwelt entgegen.
    ärgere dich nicht, denke dir sie können ja nichts dafür;)

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bibi: :hug: :hug: :hug:

ach gott, wie ich den grund deiner unverstimmtheit verstehn kann!

thomas ist ähnlich.....hat mir ja auch die woche auszeit im februar geschenkt und prinzipiell war klar, dass sie tagsüber auch bei den grosseltern sein wird....aber , dass sie dann mehr bei ihnen schläft als zuhaus - auch wenns super geklappt hat - hat mich auch total gestört!:mad:

bin mal gespannt wie es ist wenn ich im krankenhaus lieg.....da muss ich ihm dann nämlich schon was sagen....beim letzten mal hab ich es mir nämlich nur gedacht!

8. BIBI21

BIBI21 Gast

:boes: :boes: ich würde wirklich gerne wissen was da in ihnen vorgeht

Na das mit dem nur denken funktioniert nur wenn es rein um mich geht, wenn es auf Jakob´s oder Ronja´s Kosten ist, werde ich zur Furie.;)

9. christine49

nichts BIBI das ist es ja, für die ist es ja total logisch wie sie es planen. vorauszudenken das es falsch ist und sie damit vielleicht jemanden schaden oder ein versprechen nicht einlösen ....... das geht anscheinend nicht

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Wie solche Menschen lebensfähig sind frag ich mich schon hin und wieder, er hat ja dann nach langem Streiten GsD eingesehen das er Mist gebaut hat, nur hilft mir das nicht viel danach und wenn ich eh weiß das er den selben Mist in ein paar Monaten wieder baut.:rolleyes: :mad:

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

können wir uns nächste woche zusammenreden, dann weiss ich hoffentlich bzgl. firma mehr (wann ich wieder rein soll).

12. spechti

schauen super aus!

13. spechti

kann mich nur anschliessen, christine!:love:

14. spechti

:hug: :hug: :hug:
    den hatte julian im dezember -hoffe, es hat euch nicht zu stark erwischt.

15. christine49

siehst du du hast stundenlang erklären müssen was an seinem verhalten falsch ist, erst dann hat er selbst gemerkt hoppla da hab ich mist gebaut.
    weißt du wie ich meiner bessere hälfte vieles beigebracht habe (klingt wie wenn ich einen hund abrichte:D ). nicht durch reden, durch taten genau die dinge die mich an ihm stören und er es gar nicht checkt hab ich dann gemacht. was glaubst wie ihm so manche sachen voll auf den keks gegangen sind. aber so hat er in den 11 jahren systematisch immer mehr dazu gelernt. hab halt eine lebensaufgabe zu erfüllen, aber es wird immer besser und besser;)

16. spechti

@bibi - :hug: :hug: :hug:

kann dich gut verstehen, mir gehts auch nicht anders. gg geht fort, braucht da natürlich keine babysitter; mache ich mir etwas aus, ist's von vornherein klar, dass ich immer wen brauche.... auch wenn er abends heimkommt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hab erst gestern mit meiner freundin darüber gesprochen; sie macht im moment auch einiges durch... psychologischen dienst usw. weil sie mit ihrer tochter immer nur rumstreitet. was ist der schluss an der ganzen sache - sie soll sich mehr zeit für sich nehmen, aber wie soll das gehen????? :confused: :confused: (mit drei kinder)

17. spechti

so, jetzt muss ich kochen und dann meinen sohnemann ins bett stecken, sonst begehe ich heute noch einen m.... ;) ;)

18. BIBI21

BIBI21 Gast

Das ist es ja wenn es Sachen sind die mich betreffen und wo er wieder Mist gebaut hat, mach ich es auch so bzw. hab ich es so gemacht bevor die Kinder da warn!

Nur das Problem ist ja jetzt das es jetzt doch so ist, das alles auch unsere Kinder betrifft und gerade solche Sachen sind auf Kosten der Kinder.

Er kann halt nicht Jakob sagen, so und so ist es und 5 min. später ändert er seine Meinung wieder und erklärt ihm etwas anderes obwohl sich Jakob aber schon auf die erste Sache gefreut hat. Vielleicht sollte ich jetzt auch sagen ich will nicht das er nach London zum Arsenalmatch fährt und er soll es verkaufen, damit er sieht wie das ist, aber irgendwie ist mir das mittlerweile auch zu blöd.:boes:

19. bella184

jaja....das ist anscheinend wirklich das los der frauen :rolleyes:

wenn thomas nach der firma weggeht - und auch wenns nur 2-3 stunden sind....braucht er sich um nix kümmern....wenn ich das mach....brauch ich immer jemanden....das nervt! :mad:

20. bella184

pfahh....ich sags euch...meine grossmutter ist ein wahnsinn!

jetzt war ich doch vor ein paar wochen erst einige tage bei ihr ....doch schon relativ "hochschwanger".....zuerst telefonier ich mit ihr und sie meint ....naja jetzt hast ja noch ein paar MONATE :eek: :eek: :eek: :eek:

ich hab sie dann fragen müssen ob sie weiß wielang man "heutzutage" ;) schwanger ist :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden