1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Sehr süss sind die geworden!! :love: :love:

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bin ja selbst auch einer!! Da kann ich leicht!! ;)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na das wär aber nicht gut gewesen!! :D :D :D :hug:

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Naja, ein paar Kräftigungsübungen sollten ja schon auch dabei sein, aber ich glaub, das war heut eindeutig zu viel.
    Freilich hab ich noch gebügelt, sonst musst morgen nackert mit mir fortgehen!! :D :D

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich schon lang vorgeschlagen - gefällt ihm auch nicht. :( :(

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Schlafmützen, alles Schlafmützen!! :boes: :boes:
    :D ;)

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@bella wenn du lust hast können wir auch zu euch kommen *michselbereinlad* ;)

8. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Kinder sind im Kiga, Mann ist in der Arbeit und ich geh jetzt Fenster putzen. :D

Dani, schön sind eure Nesterln geworden. Da werden sich die Oma´s sicher freuen. :love:

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

prinzipiell gern - nur hab ich sam versprochen heut zu kommen wenns mir am nm besser geht .....wie wärs wenn ich dich auch mit einlad ????

10. bella184

fenster putzen überleg ich mir auch schon seit einigen tagen :D :wave:

11. bella184

übrigens dani:

dass allegra am montag maurice schon gekriegt hat wirst ja eh mitbekommen haben, manu (die die beim 2.x mit war) ist auch schon im krankenhaus und die kleine wird wahrscheinlich heut auch geholt werden weil die wehen nimma weggehn! ks-termin hätts erst am 12. !

12. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

aber sonst geht´s dir eh gut. :wave:

meine mama hat einen tag vor meiner geburt auch noch fenster geputzt und vorhänge gewaschen. :D

13. bella184

genau deshalb :D :D :D

ich glaub das ist in meinem zustand weniger anstrengend als sex :eek: :D :wave:

14. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wie ich sehe bist du noch ganz, Bella! Ich bin schon so gespannt, wann dein Zwuckal endlich schlüpfen will!:love:

Ui, die Manu ist dchon im Krankenhaus!Dann ist wohl die kleine Hexe bald da!:love:

D. dürfte auch den Noro-Virus erwischt haben. Deswegen hat er warscheinlich auch im Flugzeug gespieben. Am Sonntag hat er nochmal beim Mittagessen den Tisch vollgespieben und seit Montag hat er Durchfall. Heute scheint der Durchfall vorbei zu sein.
    Dafür ist mir schlecht!:( Hatte die ganze Nacht Magenkrämpfe und mir ist die ganze Zeit spiepübel! Um 3,50h hab ich es nicht mehr im Bett ausgehalten und bin ins Wohnzimmer gewandert. Hab einen Zwieback gegessen um meinen Magen zu beruhigen. Kaum war mein Magen kurz ruhig, hat plötzlich alles gewackelt.:eek: War ein kurzes Erdbeben, eine 5 auf der Richter-Skala . Also nicht wirklich schlimm, aber ich hab mich trotzdem ziemlich erschrocken!:rolleyes:

15. bella184

na bravo, bei euch gehts auch zu :hug:

jaja...noch ganz....sicher noch ein paar tage ;)

16. Dani2k

nein dann fahr zur sam :) brauchst mich nicht dazu einladen ;) viel spass

17. bella184

naja, fahren wär ein bisserl umständlich :D

18. Dani2k

ich fahr heute nachmittag in donaupark falls wer lust hat :)

19. bella184

viel spass wünsch ich euch :wave:

20. bella184

so, jetzt kommt der kleine doch zuerst in den stubenwagen....meine freundin hat grad angerufen und gemeint, dass die jessica schon zu groß ist und ich ihn für ein paar wochen nehmen soll.....damit sie ihn dann verkaufen kann!

sollte jemand von den neuen schwangeren einen brauchen dann schick ich dann gern fotos - ist ganz neu ....sie ist wie gesagt grad mal 2 monate drinnen gelegen und der liam wird auch nicht viel länger drinnen liegen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden