1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wenn es tatsächlich los geht wollts auch schon eine ??? oder erst wenn er wirklich da ist ???

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich nasch zur Zeit auch uuuuuur viel. Ich könnt am Tag locker eine Tafel Schoko verdrücken, wenn ich mich nicht brems (was ich manchmal leider nicht schaff :( ).

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

na wenns los geht auch ich will ja mitfiebern von zu hause aus... was für eine frage :rolleyes: :boes: ;)

4. bella184

ich ja normaler weise auch .... zumindest wenn ich nicht ss bin....aber gsd hab ich das jetzt nicht noch kriegt ;)

hoff es ist schnell wieder vorbei :hug:

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das ist schön!!! :hug:

6. Dani2k

@bella hast du eigentlich das foto bekommen das ich dir gemmst hab?? (ist ein foto eine mms kenn mich da nicht aus *g*)

7. bella184

tsts.....thomas hat das bei a-s auch gemacht und dann haben alle leut die halbe nacht nicht geschlafen :rolleyes: aber wenn ihr das wirklich wollt :eek: .....dann mach ich es !!!

8. Dani2k

na sicher du brauchst ja viel positive energie :) (auch wenn er nur rausflutscht dann hilft das sicher mit ;) )

9. bella184

nö, hab nix bekommen....glaub aber das müsst ich bei mir erst einstellen, oder?

10. Dani2k

keine ahnung *g* hab nur ein foto mit dem handy gemacht wie die zwei hintereinander im peg gesessen sind *g* hat voll cool ausgeschaut die julia hinten und die anne-sophie vorne zwischenda julia ihren füssen ;) wer braucht schon zwillingswagerln *g*

11. bella184

super!

lösch das nicht - möcht das noch sehn!

12. Dani2k

macht nix ;) ist nicht tragisch dann schau ich beim toys ob ich es noch krieg :)

ich hab gestern walken probiert ich kann das nicht ich verfall immer ins laufen also werd ich mich fürs laufen anmelden ;)

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Meine Hebamme hat auch Barbara geheissen!! ;)

14. Dani2k

mach ich eh nicht... ich weiß halt nicht wie ich ein foto von meiner kamera auf den pc bekomm :confused:

15. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bella! :wave:
    Bitte mir auch das "jetzt-gehts los-sms" :D

16. bella184

so,hau mich wieder auf die couch!

schau dann später nochmals kurz rein ob was los ist :wave:

17. bella184

na ihr seits arg :eek: ....ich hoff es ist euch allen klar, dass es mitten in der nacht sein kann!!!

18. Dani2k

so ich geh jetzt feritig zusammenräumen und dann geh ich schlafen... da markus ist schon auf der couch eingeschlafen :rolleyes: von was der so müde ist frag ich mich steht eh fürhestens um halb 8 auf

19. bella184

der hat ja am abend auch 2 mädels zum beaufsichtigen gehabt :D

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na ganz schön lang!! :love: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden