1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na wird schon werden. Aber trink halt heut nicht mehr zu viel, sonst hockst die ganze Nacht am Klo!!

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

nein, trink jetzt eh keinen saft mehr.....

wobei ich jetzt dann glaub ich bald ins bett geh.....bin vom nix-tun schon wieder soooo erledigt :rolleyes:

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

4. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Ui das Nesterl ist aber sehr süß geworden.
    Mich fasziniert das wie kreativ du bist.
    Dürfen wir bitte die T-Shirts auch sehen,
    oder gibts die schon in einem anderen Thread zu bestaunen?? *ganzneugierigfrag* :)

5. Ok. In diesem Fall ist es mir lieber.
    Wann kannst denn?

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Mauserl: heut war ich wieder in der Semmelweis bei der SS-Gym.
    Die Jana dürft es nicht mehr geben, statt ihr ist jetzt eine komische andere. :( :( :boes: :boes:
    Die hat teilweise so "anstrengende" Sachen gemacht, dass ich jetzt einen leichten Muskelkater im Bauch und im Kreuz hab. Wie wenn man nicht auch so schon genug Wehwehchen hätt...:boes: :boes:

7. Normalerweise sofort!
    Aber 1. haben wir am vm schon Besuch. und 2. kommt gg früher heim :love:

8. bella184

hast du max da mit `?

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so schauen unsere osternester für die omas aus julia hat mir fleissig beim schneiden und anmalen geholfen *g* so schauen sie eh aus ;)

10. na du bist aber frech :D

11. :hug: :hug:
    Kai hat auch immer wieder solche Phasen. GsD ist es momentan die gute Phase. Er braucht nur ca. 20 Minuten. Wechselt sich bei ihm aber alle paar Wochen ab :rolleyes:

12. bella184

gsd wurde es zitiert....sonst hätt ich diese boshaftigkeit doch glatt überlesen :boes: :boes: :boes:

13. bella184

dani: ganz toll geworden.....ich bewundere kreative leute :wave:

14. Dani2k

naja alles schief geschnitten und die linien sind auch schief *g* aber wir haben es gemeinsam gemacht ;)

15. bella184

naja, das macht ja nix ....grad das macht es doch aus!

wir machen zu ostern sicher nix....aber die schwiegis kriegen 2 alben mit fotos von den gesamten 2 jahren!

16. na voll lieb :cool: :love:

17. Dani2k

sie ist immer noch munter :rolleyes: jetzt liegt markus bei ihr... jetzt haben wir seit 4 tagen keinen abend mehr gemeinsam gehabt :( dabei hätt ich ihm soviel zu erzählen das aber nur in ruhe geht usw.

18. bella184

:hug: :hug: :hug:

19. Dani2k

spätestens ab dem zeitpunkt wo mir julia fast die finger gebrochen hat weil wir beide die finger in der scherre hatten hab ich mich auch gefragt warum ich das tue und nicht einfach ein nesterl beim kika oder so kauf *gg*

20. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid alle so kreative Bastler, mir würd sowas gar nicht einfallen.
    Super sind die Osternester geworden, die Omas werden eine große Freude damit haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden