1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

nm kann ich leider nicht (reifenwechseln) - ausserdem bin ich gesundheitlich noch nicht ganz am dampfer.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das muss ich nächse woche donnerstag machen ;)

3. spechti

gnädigerweise macht mir das mein bruder & da will ich nicht wieder verschieben....:rolleyes:

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, wahrscheinlich so wie die mama ....die is auch am ostersonntag geboren ;)

5. aslan

aslan Gast

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ein zeichen!!!!!!!!! [​IMG]

6. bella184

würd mich nicht stören....da sind wenigstens genug leute da die sich auch um anne-sophie kümmern können!

7. spechti

warum wehrst dich denn so gegen den ostersonntag?:confused:

8. bella184

tu i eh nimma ;)

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nabend! :wave:

war heute bei der elchi, lustig wars! ;) es geht ihr gut, sie ist noch nicht schwanger und lässt grüßen. :)

schade, spechti, ich hätte euch gern auch mit schnupfen gesehen.

10. spechti

ich euch auch gerne, aber kann die moni verstehen. ;) sehen uns hoffentlich trotzdem bald mal wieder.

11. spechti

nachdem heut ja wieder mal die hölle hier los ist, werd ich mich meiner bügelwäsche widmen. wünsch euch eine gute nacht! :wave: :wave:

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, das mach ich jetzt dann auch gleich. :rolleyes: :rolleyes:

13. bella184

witzig....hab grad an die elchi gedacht ;)

lass sie auch von mir schön gruessen:wave:

14. bella184

bin grad in der wanne gelegen......gsd hat mir thomas rausgeholfen :rolleyes:

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D Die Rettung der Wale!! ;) :hug:

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

kind schläft noch immer nicht... das hat am abend schon so super funktioniert und ist jetzt wieder zur katastrophe ausgartet... sie ist hundemüde und will aber nur einschlafen wenn wir beide bei ihr liegen und das dauert momentan mindestens eine stunde bis sie dann wirklich schläft :( ich komm zu gar nix mehr... jetzt liegt sie in unserem bett mit offener tür und raunzt vor sich hin...

17. bella184

hab schon 2 gläser apfel-birne naturtrüb getrunken.....im bauch gehts schon rund....:rolleyes:

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na dann viel Spass!! ;)
    Wie lang warst denn schon nicht mehr?

19. bella184

:hug: :hug: :hug:

ojeee......ach diese schlafprobleme immer :rolleyes:

unsere ist heut mal relativ brav eingeschlafen....aber gg mitternacht kommts trotzdem wieder zu mir!

gestern hats auch gemeint, sie muss noch etliche male rauskommen :mad:

ich gesteh aber, dass ich streike wenn sie meint ich muss bei ihr sitzen.....das fang ich mir gar net an....ueberhaupt jetzt nimma!

20. bella184

danke!

naja....da muss ich jetzt ins detail gehn :eek:

war eh heut schon....aber halt net wirklich richtig.....und das geht eben tagelang schon so und ich merk eben, dass ich mich nicht wohl fühl!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden