1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

dann versuch halt ihn mit ein paar tricks rauszulocken. ;) ;)

2. spechti

ich schau dir gleich nach, aber ich glaub es gibt ein mittel, dass du in der schwangerschaft nehmen könntest - ist halt ein kleiner einlauf, aber lang nicht so schlimm, wie der den man im spital bekommt....

3. spechti

@bella - mikroklist heisst das mittel

4. würd mich freuen :)
    WIE krank bis denn? Ein Bißchen verkühlt stört mich nicht. Wenn du die Super-Bazillenkanone bist, ist es mir lieber, wir machen uns was anderes aus ;)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das hab ich sogar von dir bekommen fürn urlaub.....;)

danke!

6. @Sprchti
    Ab 9:00 darfst kommen :) (wennst kommst)

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab das im spital gar nicht schlimm gefunden :confused:

8. Dani2k

hat irgendwer lust mich morgen zu besuchen :) hab keine schule und markus ist lange in der arbeit

9. bella184

ich immer....nur hab ich heut schon der sam abgesagt - weils mir aufeinmal nicht gut gegangen ist :(

10. Dani2k

sag halt morgen vormittag/mittag bescheid wenn du möchtest :)

unser wohnzimmer gleicht momentan einer osterhasenwerkstatt *g* und julia schaut aus von oben bis unten angemalt :rolleyes:

11. klingt ja voll süüüüüß "Osterhasenwerkstatt" :love: :herz3:

12. spechti

glaub, wir machen uns ein anderes mal etwas aus. ;) schnupfe und huste noch rum.

13. spechti

das hast sicher nicht von mir bekommen -hab's vorher auch noch nicht benötigt, denn wenn ich verstopfung habe, dann brauch ich etwas stärkeres.... ;)

14. spechti

kommt immer drauf an, in welcher situation du den bekommen hast.... ich hab vorm ks zwar keinen bekommen, dafür aber dann noch auf der intensiv und ich bin normalerweise nicht jemand der gleich jammert...... aber die erinnerung daran.... :rolleyes:

15. spechti

da wird sich doch nicht jemand auf den weg machen.... :hug: ;)

16. spechti

:D :D

muss auch morgen erst ostereier färben.

17. bella184

owa geh.....der quält mich noch ein paar tage im bauch!

18. aslan

aslan Gast

vielleicht mag er ja ein osterhasi werden???? :D

19. Dani2k

ich hab tontöpfe gekauft und die hat julia bemalt (eh nicht alle 10 weil da war die geduld dann nicht da ;) und ich hab dann den rest mit serviettentechnik gemacht ;) ) und die gestalte ich jetzt noch als osterhase :) schaut sehr süss aus und ist recht einfach :) und julia kann mithelfen ;) einen hab ich schon fertig schaut wirklich süss aus :) und ein paar eier haben wir noch bemalt und mamoriert

20. Dani2k

mag uns sonst niemand morgen besuchen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden