1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

sagts mal ....gustiöse frage gleich am morgen .....habts ihr eigentlich einen einlauf bei der geburt bekommen bzw selber gemacht ???

hab da grad einen thread gelesen!

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen bekommen

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gumorgen, etwas ko melde ich mich zurück! ;)

im märchenpark wars schön, aber auch anstrengend, ein richtiges fitnessprogramm.

heute bin ich bei der elchi, morgen bei der moni... na servas, das nennt man dann ferien! :D

die moni und ich suchen noch immer freiwillige, die sich morgen zum frühstück bei ihr einfinden möchten! ;) :wave:

4. bella184

hauptsache es war schön!

ich geh heut am nm wahrscheinlich zu sam+indira ....wohnt ja luftlinie vielleicht 200m entfernt....sehn tun wir uns aber fast nie :rolleyes:

5. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn freiwillig verlangt, denn ich hatte so einen komischen Druck und deshalb konnt ich nicht locker lassen. Gut wars, denn nachher konnt ich super locker lassen ;)

6. aslan

aslan Gast

ja, hin und wieder! *pscht* und ja die barbara war´s;)

7. Ich auch, weil nix weiter gegangen ist. Hat aber nicht geholfen.

8. Ich hab dir ja gesagt, dass zum Frühstück niemand kann.....

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich könnte übrigens genausogut am nachmittag... was dir lieber ist! ;)

10. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

total süße fotos, bohne! <3

12. Hmmmm. Ich finde Frühstück mal eine nette Abwechselung, wenn es dir nix ausmacht.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, mir gehts genauso! :) ich finde solche traditionen sehr fein! :)

habe übrigens grade unverhofft meine große für morgen vormittag angebracht, sie geht mit ihrer freundin in den bogipark. :) hoffentlich streitens nicht zu viel, die beiden sind sich sehr ähnlich. :rolleyes: :D

14. bella184

hihi ;)

na, hatten wir doch recht !!! danke!

15. bella184

ok, nachdem soviele einen einlauf hatten und das sowiso anscheinend idealer ist - vor allem wenn man vielleicht in die wanne geht lass ich ihn mir dieses mal auch machen!!!

16. Für eine Tradition haben wir uns aber schon lange nicht getroffen. Wird eh Zeit! Und in Zukunft lassen wir es nicht mehr so schleifen ;)

Übrigens: ich würde auch mal gerne Enten füttern gehen. Sind die beim Teich "fresswillig"? Die im Stadtpark sind nämlich kaum interessiert, und Kai war ganz traurig :( GsD haben wir dann Ersatz (Taube) gefunden.

17. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden