1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch auch eine gute nacht! bella, dir eine besonders geruhsame! :wave: :wave:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

jaja....heut gehts aber sicher net los ....hab heut mal keine wehen am abend....auch ganz was neues....hatte ich ja fast schon täglich :rolleyes: und sonst auch keine anzeichen!

:wave:

3. bella184

:hug: :hug: :hug:

bibi: hoffentlich eine längere .... ;)

4. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Na dann wird's halt ein Jännerkind ;)

5. Cinderella

@Spechti, warum war denn gestern unsere Lieblingsserie nicht?

6. Na ja, alles zusammen.

Im Job momentan viel zu tun (der Wechsel ist derzeit leider nix geworden :().

Wir müssen im Haus recht viel schnell in Angriff nehmen (Fassade muss noch vor dem Sommer was werden) und ich will auch einen schönen, benutzbaren Garten haben, damit ich euch auch einladen kann.

Und meine Mutter nervt, weil ich zu Ostern nicht nach Budapest fahre. Wir haben gerade (wieder mal) am Telefon gestritten. Sie ist der Meinung man muss sich halt die Zeit nehmen. Ich habe seit Monaten kein Buch mehr gelesen, wieil ich keine Zeit dazu hab. Aber das ist ihr egal :boes:

GG ist ständig verkühlt (da muss ich wohl nicht mehr dazu sagen :rolleyes: )

Und Kai ist auch recht anstrengend momentan.

7. nein, nein.
    Momentan kein Bedarf :D

8. Ich kenn einen sehr guten. Der ist aber leider in Stockerau (ich gehe aber auch noch immer zu ihm). E hat mir auch ein paar Rausgeschnitten und die Narben sind suuuuper schön :) Heißt Postl Manfred 02266 / 69711

9. Cinderella

Oje, kriegst ein paar Eieis von mir :hug: :hug:
    und es ist "nur" eine Phase, die wieder vergeht ;)

10. Cinderella

Ich werd mich jetzt auch ins Bett begeben.
    Wünsch euch eine gute Nacht :wave:

11. @Cindy

Wo ist eigentlich die Stari? Dass sie gar nicht da ist, ist doch etwas ungewöhnlich....:confused:

@Alle
    Gute Nacht :wave:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

13. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!

Durfte heute sogar bis 5:30 Uhr schlafen;) , aber dann war es auch schon aus mit der Guten Nacht.
    Und dann war ich gestern noch so "blöd" und hab mit Christian bis 0:30 über seinen und meinen Tag geredet:rolleyes: , das hat zwar mal wieder richtig gut getan:) aber besonders gut werde ich heute im KIGA beim Entwicklungsgespräch nicht drein schaun.;)

So muß jetzt mit Jakob Quips spielen gehen, schau am VM wieder rein:wave:

14. bella184

15. bella184

guten morgen allerseits - hatte heut eine im vergleich zu sonst - so halbwegs gute nacht ....zumindest war ich nicht oft wach...nur ein paar mal beim umdrehen....:rolleyes:

16. aslan

aslan Gast

hallo!

bella, ich hab deine kg! :D kopiere heute und schick sie weg! :wave:

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

morgen :) heut wird wieder statusbericht gemacht haltet uns die daumen ;)

18. bella184

danke! :love:

und, wars die barbara ???

sag bist du im göhei auch online ?????

19. bella184

na, dann reiss di zam :D :wave:

20. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

sag das eher meinem vater das er nicht wieder zu stänkern anfangt :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden