1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

so hab ich auch's gar nicht aufgefasst (jammern).

ich hab's auch lange nicht gewusst, was mir gegen ende der ss weh getan hat und hab's dann erst danach erfahren.

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wollts nur erwähnt haben ;)

3. spechti

ja, ich weiss auch nicht, was heuer mit mir los ist. aber das grundübel wird wohl sein, dass ich mich nicht wirklich auskurieren kann/darf und es dann immer wieder verschleppe.

kalender wird befragt - ganz sicher!:love:

4. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Das ist wirklich typisch Mann :rolleyes:
    Meiner geht ja auch erst zum Arzt, wenn es schon wirklich nicht mehr geht und Krankenstand, was ist das?
    Aber Pflegeurlaub kennt er auch net :boes:

Muss aber gar nicht sein, dass ihr 2 Widder zusammenkracht, Mama und Sohn sind meist eh ein Herz und eine Seele ;)

5. aslan

aslan Gast

du, die wartezeit dort wär mir blunzn, wenn ich den termin rasch bekomme! in der neuen firma werde ich keine freie zeit mehr haben für arztbesuche usw. ich arbeite dann von 9-17:30 da geht sich weder vorher noch nachher ein arzt aus!

pn´st mir namen und adresse? danke :love:

kg hab ich heute ausheben lassen, hoffentlich kommt´s morgen! ;)

6. BIBI21

BIBI21 Gast

:hug: :hug:

Ich glaub das ich das bei Jakob auch am Ende hatte, habe das aber immer auf seine Lebhaftigkeit zurück geschoben, weil er ständig mit seinen Füßen in die Richtung getretten hat und da dürfte dann ein Nerv oder so schon recht beleidigt gewesen sein. War aber gleich nach der Geburt weg.

7. spechti

brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab auch nur noch gelacht :D :D :D hab ihn dann natürlich gefragt, ob ich gleich den krankenwagen rufen soll.:D :cool:

8. bella184

danke, bist ein schatz! :love:

der hautarzt hat dienstag immer "freie ordination" gehabt - dh du kannst sogar ohne termin hingehn...musst halt warten...aber wenns dich nicht stört wär das ja dann ideal!

schick dir eine pn :wave:

9. aslan

aslan Gast

super, danke!

10. bella184

haha...du bist ja auch ganz schön bös :D :wave:

11. Cinderella

Ich kann dir Dr. Perl-Convalexius im 20. Bezirk sehr empfehlen.
    Sie hat mir schon ein paar Muttermale entfernt, sollt eh auch wieder zur Kontrolle gehen :eek:

12. bella184

na in die richtung tritt er gar net.....na macht nichts....wie du so schön sagst....nach der geburt is eh vorbei :D

13. bella184

ach ja.....der den ich dir da empfohlen hab der hat thomas auch muttermale entfernt und mir auch bei anne-sophie gleich mal gesagt , dass es keine neurodermitis ist ..... sonst sind ja die meisten ärzte gleich mal davon überzeugt, dass alles neurodermitis is :mad: :mad: :mad:

14. Cinderella

Tssssss, aber so wird's nix werden mit einem Kugelbauch ;)

15. bella184

so, hau mich jetzt dann in die heia ...befürcht so angenehm wird die nacht eh wieder nicht werden :(

bis morgen gute nacht :wave:

16. Cinderella

Spechtilein, du bist aber auch nicht schadenfroh :D

17. spechti

böse, warum.... für seine blödheit gehört er einfach bestraft. ;) ich hab's ihm tausend mal gesagt, er soll zeitgerecht raus, nein, was macht er, er turnt noch vor der ampel rum. hatte ja glück, dass er nicht auf die strasse geflogen ist. ausserdem wollte er ja beim heimfahren julian hinten drauf haben.... gsd war's dann nicht so, will gar nicht dran denken....

18. Cinderella

Na dann hoff ich, dass du noch ein wenig Kraft tanken und schlafen kannst. :hug:
    Und falls es los geht, vergiss die SMS nicht :wave:

19. spechti

wird noch ein bißchen aufgeschoben, weil novemberkind wird's nicht mehr (schade, hätte ich gerne gehabt) und dezemberkind will ich nicht. ;)

20. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich werde jetzt schlafen gehen, ja morgen wieder um 5 Uhr Tagwache!:(

Gute Nacht:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden