1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 45 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 2 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

mir gehts noch nicht wirklich super, aber es wird schon. bin schon am überlegen, ob ich mir nicht morgen noch die antibiothika aus der apo hole....

ich werd meinen kalender befragen und mich bei dir melden. ;)

2. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Aha, verstehe ;)
    Frau muss Mann auch seine Freiheiten lassen, sonst werden sie ungemütlich und Frau schafft sowieso so vieles alleine viel besser :hug:

3. @cindy
    Gute Besserung an Kathi :love:
    Darf ich fragen, was bei deinem Laborbefund raus kam?

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Nach 8 Wochen ist es jetzt wirklich so, das sie in gewissen Sachen einfacher ist als er, wobei die Blähungen und die Schreistunde hat sie genau so wie er.;)

Dafür war sie die ersten 8 Wochen mühsamer als er, da dachte ich mir schon oft bitte was hab ich in meinen vorigen Leben verbrochen.;)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

da hast recht ;)

t ist natürlich durch sein dauerndes kopfweh, noch größere schwerhörigkeit und verschnupftheit auch mehr als grantig am abend ..... da störts mich manchmal gar net wenn er net heimkommt ;)

6. spechti

:hug: :hug: :hug:

was ist denn los? (job oder private)

7. Cinderella

So lang schleppt er das schon mit sich herum :confused:
    Ist er denn gar nicht im Krankenstand?

Ich weiß eh, dass du es kaum mehr erwarten kannst, aber Liam sucht sich seinen Geburtstag eben lieber selber aus. Ist wohl jetzt schon ein richtiger Widder :D

8. spechti

:hug: :hug: :hug: hoffentlich wirst bald von deinen qualen erlöst. :hug:

9. bella184

jaja....so lang schon!

na bis er mal zum arzt gegangen ist hats schon glaub ich 2 wochen gedauert und dann eine woche bis er sich neue medikamente geholt hat weil die alten nicht wirkten und und und

naja, geht halt net gern zum arzt....mann halt :rolleyes:

krankenstand geht er nicht weil eine kollegin schon ist, die nächste im urlaub und er ja dann ab der geburt sofort in pflegeurlaub gehn muss....

jaja, widder ....genauso stur wie die mama......na mit dem werd ich sicher auch oft zusammenkrachen.....kenn das ja von meiner mutter und mir schon zu gut!!!

10. Cinderella

Nicht witzig, sondern neugierig ;)

Ist eh klar, dass du nicht jeder von uns eine SMS schreiben kannst, aber das mit dem Schneeballsystem wird schon klappen.
    Und auf das 1. Foto von Liam freu ich mich auch schon ganz narrisch :hug: :love:

11. spechti

und moni, was sagt uns das! :D :D :D auf in die nächste runde!:D

12. aslan

aslan Gast

ihr lieben: kennt von euch jemand einen guten hautarzt (kasse)?

ist für mich , denn ich möchte mir wieder mal meine muttermale anschaun lassen war sicher schon 8 jahre nimmer! :eek: und hab keine ahnung wo ich da hingehen kann, keinn keinen hautarzt, brauch ich sonst nie!

ich befürchte aber, dass ich da ein paar kleine fleckerl hab, die nicht so toll sind und eventuell weggehören würden ........

super wär natürlich auch noch ein schneller termin! *haha*

13. bella184

oh, dankeschön.....wollt aber jetzt nicht wieder jammern ....wollt nur wissen ob ihr das kennt und was das sein kann ;)

14. Cinderella

Na dann auch dir gute Besserung :hug:
    Bist in letzter Zeit auch häufig krank :(

und vergiss nicht deinen Kalender zu befragen ;)

15. bella184

naja.....bin schon gespannt ob der auch so einen verbauten kopf hat wie´s töchterl :D

naja.....neugierig bin ich jetzt schon ganz schön auf den kleinen....das kannst mir glauben!!!

16. spechti

kann ich gut verstehen... meiner ist gsd auch wieder in seiner zweiten heimat (germany).:D :rolleyes:

waren am sonntag noch radfahren am nm und herr obergscheit muss diesmal die klipse auf den pedalen ausprobieren. tja.... und was soll ich euch sagen, der gute herr ist bei der ampel leider nicht mehr rechtzeitig herausgekommen und es hat ihn sammt dem rad umgeschmissen - gsd hat er einen helm getragen, sonst hätt er sich sein köpfchen auch noch angehaut. den ganzen abend über konnte ich mir den leidenden anhören und auch gestern.... gsd ist er jetzt wieder für ein paar tage weg.:rolleyes: :boes:

17. Cinderella

Ich hab noch kein Ergebnis, war ja erst gestern im Labor.
    Kann mir erst nächste Woche den Befund abholen, aber ich werd es euch mitteilen.

18. bella184

hahaha.....ich hab einen glaub ich recht guten in simmering....ist halt für dich am ende der welt ;)

wartezeit (ohne kind) ist halt schon lang!!! :(

aber wennst willst dann geb ich dir seine adresse ....

19. spechti

hab zwar eine gute hautärztin, doch die ist erstens nicht in wien und zweitens privat. - leider.;)

20. bella184

sorry aber ich habs mir grad bildlich vorgestellt :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden