1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

stimmt ja gar nicht. das übernimmt schon wer anderer. :boes:
    ich will ihr immer nur die stirnfransen schneiden. ;)

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Dafl hast schon ein Hotel?

3. claudia26

Nachdem hier heute nichts los ist, schmeiß ich mich ins Bett.
    Gute Nacht :wave:

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN - du?????

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nö, das Blöde ist, dass es auch nirgendwo Bewertungen gibt.
    Mir ist nämlich noch etwas eingefallen, was mich im Hagleitner gestört hat und zwar, dass es kein Spielzimmer gegeben hat, in das die Eltern mit rein dürfen, ausser zur Eingewöhnung, wenn man sie abgeben will.
    In den Raum mit dem Indoorspielplatz durfte man aber schon.

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das war am Appelhof aber auch so. :(
    Wir durften "ausnahmsweise" mit Max in die Babygruppe, weil sonst niemand dort war. Hatten dann natürlich auch keine Betreuerin, sondern waren mit ihm allein drinnen. Er war damals aber auch erst 4 Monate.

7. claudia26

8. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ebenso:wave:
    aber ich frag mich was kann an dem morgen gut sein, wenn er mit aufstehen beginnt:D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hmmmm.... das wär der schönste und beste morgen für meinen mann, wenn er aufstehen könnte...

ich mag morgen! :) bin auch kein morgenmuffel, ich würde gern noch früher aufstehen, aber irgendwann muss ich ja schlafen. ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahja, guten morgen! :) :wave:

11. claudia26

:hug: :hug:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du, claudia, ich hab mich übrigens sehr gefreut, wieder mal in meine alte 'kindheitsgegend' zu kommen! :)

ich hab in der jedleseerstraße, gegenüber vom karl seitz hof gewohnt und bin in die coulombgasse in die volksschule gegangen. leider ist dort jetzt keine schule mehr, aber ich glaube, ein kindertagesheim.

13. claudia26

witzig. wusste ich gar nicht. :)

14. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!:wave:

Bin gestern gar nicht zum Forum lesen gekommen!:eek:

In der Früh haben Ronja und ich Jakob in den KIGA gebracht, hat super funktioniert. Anschließend wollte ich noch zur WGKK fahren aber die hat wieder ihren Standort geändert:rolleyes: und da die Kleine eh schon hungrig war, bin ich nach Hause gefahren mit ihr und werde das jetzt dann am VM erledigen.

Zu Mittag waren wir dann bei der KÄ und Ronja hat von Mittwoch bis Montag 60g zugenommen:) . Die KÄ meinte auch das sie schon ganz schön viel Kraft in den Händen und Füßen hat. Aber das hat sie mir letztens auch schon bewiessen, denn ich hab sie vor zwei Tagen in die Mitte von unserem Bett auf den Bauch gelegt und bin dann noch schnell ins WZ alles abdrehen gegangen und als ich zurück gekommen bin ist die kleine Laus am Rücken gelegen:eek: .

Am NM hatten wir Besuch von Freunden und denen ihr Kind und es ging wirklich schon um einiges besser mit Jakob. Der ausgleich Kindergarten dürfte ihm auch ganz gut tun.

Heute in der Nacht ist Ronja auch nur 3 mal zum stillen gekommen, das war richtig angenehm:) .

Jakob war gestern am Abend noch total süß, er ist im Bett gelegen um ein zu schlafen und Christian war gerade bei ihm und ich bei Ronja weil sie geweint hat und Christian sagt zu Jakob "Wer weint da" und Jakob sagt "Ronja, immer weinen".:love: :D

15. BIBI21

BIBI21 Gast

@all: Danke für die aufbauenden Worte:hug: ! Der Babyblues hat sich endlich eingestellt bei mir und jetzt geht das positiv Denken auch schon wieder viel besser! Und die Phase bei Jakob die er ja vorher auch schon hatte, werden wir auch schafen.;)

16. claudia26

schön, das es dir wieder besser geht. :hug: :hug:
    wirst sehen, das wird sich sicher bald alles eingespielt haben und du wirst dein mäuse mit links schupfen. ;)

17. claudia26

Wo seit´s denn heute alle ??

Kaum ist die Bella nicht da, tut sich da herinnen überhaupt nichts.

18. christine49

war am arbeiten, muss auch wenn bella da ist:D

19. christine49

na gut wenn ich nicht gut genug zur unterhaltung bin, dann gehe ich eben wieder:boes: :(

20. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :wave: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden