1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

uije...das tut mir leid...na bis april ist noch ne zeit:( hoffe das es nicht zuschlimm und heftig für dich ist:(

2. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich geh dann zu meinen kranken hasen
    fühl mich auch schlapp

gute nacht

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

baldige besserung an euch alle ! :hug: :hug:

4. claudia26

ich versuche recht positiv zu denken. obwohl ich mir natürlich doch schon meine gedanken gemacht habe, ob ich diesen eingriff wirklich machen lassen soll.
    100% sicher bin ich mir noch nicht, ob ich ich vielleicht doch noch irgendwann ein drittes kind möchte. :rolleyes:

5. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

na hallo:) :) :)
    ansteckend gell:):herz2: :herz2: schmunzel schmunzel:D :D
    ich geh jetzt gute nacht:)

6. claudia26

stimmt, ist ansteckend. ;) momentan laufen uns auch immer wieder mami´s mit neugeborene übern weg. :love:
    ich war am freitag beim baby walz um für ronja etwas zu kaufen......na bumm, da wäre ich in kauflaune gewesen. :rolleyes: :D

7. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D könntest die schwester meines gg sein. :D

8. spechti

so süß! :herz2:

9. spechti

oje... was hat der ärmste? :hug: :hug:

10. spechti

bin auch erst vor kurzem wieder heimgekommen - war bei kosmetikerin. ach.... war das schön. 2 stunden nur für mich und so toll verwöhnt werden. muss ich jetzt einfach wieder regelmässig machen. :D

11. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das meistens mein Geld ist, das ich am Schädel hau, beim Fahrrad war es dem Hannes sein Geld, aber er wollte es auch kaufen.

12. spechti

drück dir die daumen. :love:

13. spechti

meine kosmetikerin hat auch vor zwei monaten ein baby bekommen - total süß die kleine. hab mir heute auch gleich einen gusta geholt! :D

14. spechti

naja... dann... :D

15. spechti

wünsch euch eine gute nacht! :wave:

16. claudia26

spechti, wie sieht´s mit einen neuen termin aus ? ich bin bis mitte märz schon ausgebucht. :rolleyes:

17. spechti

märz kannst auch bei mir komplett vergessen - hab urlaubsvertretung und auch sonst schaut's eher schlecht aus. :(

18. claudia26

:eek: :eek: wahnsinn !! ich bin gespannt, wann wir uns endlich mal wieder sehen ;)

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :boes: :hug: :hug:

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: Na siehst - und du willst ihrs immer so abscherren!! :boes: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden