1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Na das ist aber super :)

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ja, das finde ich auch, denn knapp 300,-- hätte ich ehrlich nicht bezahlt. ;)

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

jetzt wirst wahrscheinlich schon unterwegs sein ;) viel vergnügen :)

4. Stari05

Naja wenn ich mir was einbilde, dann bild ich es mir ein :) :rolleyes:
    Die Monika hat dem Gerald am Samstag auch schon erklärt, dass er froh sein soll nicht so eine Frau wie mich geheiratet zu haben. :D

5. Stari05

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass sie mir von vorgestern auf gestern in der Nacht schon wieder ins Auto einbrechen wollten.
    Solche Deppen :boes: sie habens eh nicht geschafft ins Auto rein zu kommen, ausserdem hab ich so ein integriertes Radio, mit dem können die ja gar nichts anfangen, weil im BMW sind die sowieso schon drinnen und in ein anderes Auto passen die nicht rein. :boes:

6. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss euch unbedingt ein Foto von Anna zeigen.

Momentan hat sie die "Zopferl-Phase" :love: Sie sieht damit sooo süss aus. :love: :love:

7. Stari05

süüß :love:

8. claudia26

Stari, hast du schon einen Arzttermin ??

9. Stari05

Nö, ich geh erst in der 10. Woche weil viel früher kriegt man eh nicht den Muki Pass.

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen...war die letzten tage ureingesetzt...hannes arbeitet urviel -jetzt liegt er krank zuhause

bibi:(:(:hug: :hug: das wird schon...gelassenheit hab ich mir immer eingeredet:)oft hats gewirkt...alles braucht zeit um sich neu zu finden...niklas war mit dem trinken leider so:ständig und urlang stillen,christoph hat die verrücktesten sachen einstweilen gemacht,herd aufgedreht,dinge draufgestellt etc:eek: ich war nach paar tagen schon alleine mit beiden und christoph ging nicht in den kiga..ich war viel im freien..niklas schlief und christoph tobte sich aus...er hat schon gelitten anfangs und ich erst,sniff....ch weiss das sich die neue situation bald einpendelt hat:herz2: du schaffst das ----100%:herz2:

dani+stari
    :bah super fotos genial:)
    moni:daumen drück für den job,was ist die ausschreibung?
    hoff die infektion ist bald überstanden:(

claudia
    :gehts dir eigentlich besser?warst du beim gyn?
    herzig die zopferlmadame

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:( :( :( trotzdem doof wenn sie am auto rumtun,es ev. zerkratzen etc:(

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, wie lieb! :) :love: und wie ähnlich sie dir schaut! :)

13. Er würde echt verzweifeln mit dir :D :D :D

14. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN ABEND ALLERSEITS:wave:

@ claudia
    steht anna total süss:love:

@ bibi
    na wie geht es euch heute???? wirst sehen in ein paar wochen schupfst du das mit links und denkst dir boahhhhh mir ist aber mit 2 kids fad:hug:

15. Das ist aber wirklich ärgerlich. :mad:

16. @Claudia
    Super herzig schaut sie aus :love:

@Hulla
    Ein Job als Unternehmensberaterin. Das tolle wäre: es gingen auch 20 Stunden, was in der Branche sehr selten ist :cool:

17. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

toi toi toi
    daumen gedrückt

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@claudia süsses foto da schaut sie dir ur ähnlich :herz2: :herz2:

19. claudia26

danke für die nachfrage. jetzt geht´s mir schon besser. hatte jetzt eine woche lang heftigste regelbeschwerden. beim arzt war ich noch nicht. hab jetzt einen termin im april bei einem anderen arzt ausgemacht. mal schauen, was der mir erzählt.

20. claudia26

dank euch für die lieben komplimente. :hug: :hug:
    meine mama hat gestern auch schon festgestellt wie sehr mir anna ähnlich sieht.
    es gibt ein foto von mir als 3 jährige, da schau ich genaus wie anna aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden