1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

:D

2. @Dagmar und Bella
    Nein, nein, nein. Seit ich die "Probleme" von der Bibi miterleben darf, bin ich vorerst geheilt ;) Außerdem habe ich eine interessante Stelle gesehen und werde mich bewerben. Mal schauen, der Arbeitsmarkt ist ja mom. so schlecht, dass es eh kaum Chancen gibt. Aber versuchen will ich es.

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

ich weiss, wie das ist, aber an so etwas darfst gar nicht denken..... :hug: :hug: :hug:

erhol dich gut! :love: :love:

4. spechti

für so etwas solltest dir halt einen communicater besorgen :D :D

5. spechti

hi, übrigends & schönen nm! :)

bin heute schon wieder zurück aus der firma. ma-gespräch ist heute ausgefallen und auf nä. woche verschoben :rolleyes:. tja... und übernächste woche geht's dann schon wieder nach einer anderen gangart weiter.... montag ganztags drinnen :rolleyes: bin gespannt, wie's mir dann abends geht.... werd dann wahrscheinlich total groggy sein.

6. spechti

:hug: :hug: :hug:

vielleicht bist ja schwanger :eek: :D

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

8. :wave: :wave: :wave:

9. spechti

:hug: :hug: :hug: hoffentlich kriegst keine verkühlung, so fängst bei mir meist an.

10. spechti

moni, ich habs grad gelesen... na hoffentlich gehts so weg.... wär echt ein sch..... :hug: :hug: :hug:

nun ja... die "probleme" die bibi im moment durchlebt, muss ja nicht bedeuten, dass es bei dir auch so wär... jedes kind ist anders.

11. Das hoffe ich auch.

Bin jetzt innerlich voll auf en Job fixiert ( :rolleyes: nicht, dass die Chancen so groß wären). Außerdem ist Kai mom. sooooo anstrengend, ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht 5x / Tag die Nerven weghau. Dementsprechend ist der Wunsch nach einem zweiten kleinen Quälgeist grad nicht so stark :D

12. spechti

ich denk, im moment durchleben die kids wohl alle die gleich phase - die grenzen bei der mama ausreizen bis zum umfallen. ich hab daheim auch so einen kleinen tyranus saurus rexus :D :D :D

13. Ich fürchte auch fast, dass das die Phase ist zwischen 2 und 3..... demnach dauert sie noch recht lange :rolleyes:

14. spechti

@stari

übrigends haben wir letzte woche auch das gleich laufrad/fahrrad für julian bei miles & more genommen wie jamie zum geb. bekommen hat. :)

er bekommst aber sicher erst zum geb. - zu ostern fängt er noch nicht wirklich damit etwas an bzw. ist er noch zu klein dafür.

15. spechti

ja, denke ich auch.... und dann kommt noch so eine phase kurz vorm schuleintritt, die's auch recht in sich haben soll. :eek: :D

16. Muss noch arbeiten. Bis am abend :wave:

17. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ja? :cool:
    Mit Schuhen kommt Jamie schon recht gut damit zurecht, ohne Schuhe ist es ihm aber auch noch eine Spur zu klein.

18. spechti

tschüss.... bis später :wave:

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Was ist eigentlich miles&more?

20. spechti

da können flugmeilen eingelöst werden, die du im laufe der zeit mit einer z.b. visa-kreditkarte oder eben flügen, mit der staralliance-gruppe sammelst.

und somit hat uns das rad nichts gekostet.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden