1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:herz3: :herz3: :herz3:

klingt gut..schön das es toll war und die massage bekommst eh vom thomas:D:D:D

2. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ok alles klar:):)

3. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:herz3: :herz3: alles gute:(

4. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

werd mich für heute vertschüssen...müssen um 8.00 im krankenhaus sein...und muss einiges herrichten für voruntersuchung

bis dann
    gute nacht
    :wave: :wave:

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss für morgen absagen!!!!!

Jamie hat am späten Nachmittag Fieber bekommen und es geht ihm leider gar nicht gut.

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ojeee....der nächste :(

mit wem hättest ein treffen gehabt ????

können es zu mir verlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. bella184

ich hab die erlaubnis heute den abend vorm pc zu verbringen und keiner is da :rolleyes:

ich fahr morgen vormittag zum salamander - ist zufällig jemand auch dort ????

8. Stari05

Mit der Bibi und mit der Monika, sonst weiss ich nicht, ob noch jemand dabei gewesen wäre, da ich die Einladung von der Dani übernommen habe.

9. bella184

ok, also wir können es bei mir machen!

anne-sophie ist gsd gesund !!!

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hóffentlich haben wir ihn nicht irgendwie angesteckt wenn es schon in julia drinnen war :( wennst irgendwas brauchst klopf nur an wir haben alles daheim ;):hug: :hug: :hug:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

@stari: Oje:( , Gute Besserung an Jamie!!!:hug: :hug:

@bella: Super das Du Dich so gut erholt hast!:)
    Ich würde ja morgen auch gerne zum Salamander schaun aber ich muß zum Ikea und ich glaub das wird mir dann an einem VM zu viel, schon alleine weil ich mit dem Auto unterwegs bin.

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich werde mich für heute auch verabschieden, bin ab morgen den ersten Tag alleine mit meinen zwei und damit ich in der Früh auch fit für sie bin, werde ich mich heute etwas früher hinlegen!

Gute Nacht:wave:

13. bella184

zum ikea sollt ich auch .....da fahr ich vielleicht am dienstag hin .....;)

14. bella184

:wave:

15. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Dani Lass dir kein schlechtes Gewissen von deiner Mutter einreden, du bist überhaupt nicht verantwortungslos :eek: :hug:
    Julia auf alle Fälle gute Besserung! :hug:

@Bella Welcome home :wave: Freut mich daß es dir gefallen hat.

@STari Danke für den supernetten Tag!:hug: :wave: Lea hat der Oma die ganze Zeit erzählt, daß sie beim "Jay" war :love: Und die Oma hat zu mir gemeint, "der heisst aber ned wirklich so, oder" :D
    Gute Besserung für Jamie :hug: daß es unproblematisch und schnell vorbei geht
    Bin neugierig ob sich Lea heut angesteckt hat oder ob sie es abwehren kann
    Und noch ein riiiiesen Danke an Hannes für die DVD :wave:

16. Stari05

Selbst wenn es so ist, da kann man nichts machen. Da Jamie mit Fieber kein Problem hat, sind mir solche Krankheiten lieber als irgendwelche Lungengeschichten.
    Blöd ist, dass wir nicht wissen ob unsere Beiden das Gleiche haben, denn dann könnten wenigstens wir uns treffen.

17. Stari05

Ah hast du´s eh schon gelesen, ich hab dir nämlich gerade eine SMS geschickt.

18. bella184

starilein, hast eigentlich schon ss-beschwerden ???

is vielleicht noch ein bisserl zeitig ....bei mir habens auch erst so um die 8/9 woche angefangen....glaub ich!

19. Stari05

Bis auf das, dass mein Bauch jetzt schon zu wachsen anfängt :eek: merk ich gar nicht, dass ich schwanger bin.

20. Stari05

Schön wars heute, hoffentlich bleibt die Lea gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden