1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

@Dafl: also ich hatte eine Wickeltasche von Teutonia (zu meinem KIWA) und es war für die erste Zeit auch okay. Aber eigentlich fand ich sie unpraktisch, da ich sie immer wieder vom KIWAS runter genommen habe (zB bei Stiegen) da über die Schulter gehängt, dann ist sie mir wieder verrutscht...

Ich habe mir dann einen Wickelrucksack von Tatonka gekauft und ich liebe sie es geht total viel rein, sie hat Fächer sowohl für kleineer Flaschen und für Große, für Breiglaserln, zum Aufbewahren von Dokumenten eine Tsche (MUKI-Pass) eine extra Fach für Windeln..... und man kann sie auch für Wochenendreisen nutzen.

2. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

na geh das ist ein jammer...mach dir keinen kopf...mitsenfen tun die leut immer gerne---wenn es julia so belastet hat...(verständlicherweise:eek: :eek: wahnsinn wie viele leut:( ) wär ich auch heim gegangen...:love: die ruhe zuhause und vertraute umgebung tun sicher wunder:love:
    gute besserung:herz3:

3. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

dani, lass dir kein schlechtes gewissen einreden. julia geht es zu hause sicher besser als im spital und kann sich auch sicherlich besser erholen. :hug: :hug:

baldige besserung :hug:

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden, Julia wird zu Hause sicher schneller gesund als bei so viel trubel im KH.

Gute Besserung:hug:

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave: :wave:

bin wieder erholt zurück !!!!

zum nachlesen komm ich erst am späten abend ....

wer hat denn am freitag thomas beim salamander getroffen ???

er wusste natürlich keinen namen :rolleyes:

6. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo...willkommen daheim,schön das du erholt bist--wie gets anne-sophie?

glaub moni wars beim salamander:)

7. bella184

für anne-sophie hat er 2 paar geox gekauft und ich fahr morgen nochmals hin - da wir die gutscheine zuhaus liegen hatten ;)

8. bella184

ahhhh.....du warst das :D

verloren hat er ausgeschaut weils einfach soooooviel auswahl gab und er nicht wusste was er nehmen soll !!!! :D

komm am mittwoch zu mir :wave:

9. bella184

hihi.....von denen hat er mir aber grad erzählt :D :D :D

10. Hallo Bella :wave:
    MICH!
    Ich war gerade fertig mit meinem Monstereinkauf und war am Gehen. ich glube da ist er gerade gekommen.
    Ich komme gerne am Mittwoch :)

11. Kai sagt übrigens: "A-fi-fi" zur Anne-Sophie :love: :D

12. @cyn
    Magst uns am Donnerstag besuchen? VM oder NM?

13. bella184

bin grad beim überfliegen .....

wer hat jetzt am montag und dienstag für ein treffen mit uns zeit`????

egal wo!!!

14. bella184

ok!

du und die hulla kommen dann am mittwoch zu mir :wave: :wave: :wave:

ja, hat dann eh gleich "ja" gesagt als ich gesagt hab "die moni" ;)

15. bella184

wie max!!! der sagt das auch so :love:

hulla: anne-sophie gehts blendend - sie war lt opa und papa das bravste kind :rolleyes: und kaum bin ich wieder da fangts schon wieder zum herum-spinnen an :( keine ahnung was ich so falsch mach :rolleyes:

16. bella184

übrigens kann ich euch allen die therme in savhar empfehlen - zwar nicht unbedingt im winter eine so tolle kindertherme wie vielleicht lutzmannsburg - aber trotzdem recht nett!

im sommer ist für kinder mehr zum machen!

aber wenn jemand mal ein we ausspannen will ist es toll !!!!!!

leider durfte ich keine massage mehr buchen - aber das ganze wellnessangebot ist dort absolut leistbar und lt sonja super!

mich haben sie nicht getraut zu massieren :(

das hotel wo wir geschlafen haben war genau daneben und hatte supertolles essen und uuuur-viel!

ich glaub es hat mit und dem kleinen sehr gut getan - er war auch wesentlich ruhiger die letzten beiden tage .... ich glaub er war auch entspannt :D

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

meld ich mich kurz julia geht es grad ein bissi besser jetzt haben wir das fieber endlich ganz runterbekommen sicher nicht lang aber immerhin...

sie möcht jetzt schlafen gehen schau ma ob ich heute nochmal komm

gute nacht

18. bella184

alles gute :hug: :hug: :hug: :hug:

:wave:

19. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:( :( :hug: na geh,laus ...weiss genau wie sie die mama ärgert:)
    na wenigstens war sie bei oma und opa brav--dann nehmen sie anne-sophie sicher gerne wieder:) :hug: wenns bei dir zu sehr spinnt:D :love:

niklas ruft fiiiiiiieeeeeeeeeeeee und zieht sich sein drachenkostüm an:D

20. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

bella:
    freu mich auf mittwoch und auf moni und kai;) wird christoph wieder was zum erzählen haben:"kai trinkt auch von seiner mama,von der brust,ich mag auch":D :D das hör ich dann wieder tage:) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden