1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Gibt´s schon Neuigkeiten von Julia ???

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nein

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

kann mich bibi nur anschliessen - das kriegst locker unter im rucksack!

4. spechti

danke.:herz3:

5. spechti

julian hat zwar heute nicht mehr bzw. noch nicht - wie man's nimmt :rolleyes: ;) - gebrochen, aber ist seit 4 uhr früh wach und jetzt habe ich ihn grad wieder ins bett gebracht, weil er total müde ist.

gegessen hat er nichts, dafür viel getrunken und fast ein 300 ml flascherl weggeputzt. :hug: ach ja... und einen dünneren stuhlgang hat er auch - noch nicht wirklich durchfall; hoffe, es wird auch keiner.

mal sehen, wie's weitergeht....

6. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo
    dani...gute besserung..arme julia..so ein mist:(:(
    spechti...hoffe für euch das bnix schlimmes ist und kein durchfall dazu kommt...gute besserung auch an julian:(
    cinderella...gsd gehts besser:);)

stari+bohne
    ...viel spass heute:)

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:( :( :hug: :hug:

mauserl+spechti..ich halte euch ganz fest die daumen...wird bald,zuversichtlich bin:herz2: :herz2:

8. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hannes ist fit und ich bleib heute mit jungs zuhause...niklas isst wenig,eint viel ist die letzten tage um 6.30 munter gääähn und mag gar nicht untertags schlafen:(vollmüde der kleine mann:(
    hab entdeckt das es zahn hinten durchbricht,vermute das ist die ursache:(
    mal sehen:(

9. spechti

euch auch alles gute :love:

10. spechti

vielleicht war/bin ich auch innerlich noch nicht so weit...:(

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

danke sonja:love: :wave: :wave:

12. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: du wirst sehen,das es bald einschlägt...kann natürlich schon sein,das innerlich noch etwas blockate da ist:hug: :hug: jedoch das du den wunsch hast ein baby zu bekommen,ist das beste zeichen :) :herz2:

13. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

niklas hat etwas temperatur...hmm hoff das ist nur der zahn:(

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

hi zusammen :)

markus ist grad bei da julia und ich hab mich zu den pcs geschummelt ;) julia geht es so halbwegs wenn das fieber unten ist ist sie ganz normal nur vorher hat die schwester wieder gemessen hatte sie 40,8 fieber... naja visite war noch keine da wir warten wenn sie da ist werden wir dafür plädieren nach hause zu gehen weil sie tun auch nix anderes als ihr fiebersenkende mittel zu geben das kann ich daheim auch :rolleyes:

wünsch euch viel spass bei was auch immer *g* und @all die bei uns gewesen wären tut mir leid :(

ps: die nacht war ein horror aber das sind sie ja im spital immer :rolleyes:

15. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: alles gute..baldiges heimkommen:(:(

16. Dani2k

so ich geh jetzt wenn ich mich am abend rühr bin ich heimgegangen wenn nicht sind wir noch da ;)

baba

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab gemeint, ein jahr früher hätte sie sich registrieren sollen, als sie es getan hat. ;)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

alles gute, dani! <3

19. Dani2k

so wir sind wieder daheim.... ich hab das beschlossen, julia war schon so fertig jedes mal wenn sie eingeschlafen hat hat irgendwer im zimmer lärm gemacht (in dem zimmer waren am ende schon 4 kinder + 4 mamas + bei 2 immer eine riesenfamilie), julia war schon so fertig :(

natürlich hab ich mir von meiner mama gleich anhören dürfen wie verantwortungslos ich bin das wir heimgegangen sind aber sie haben im spital auch nix gemacht ausser fieber gesenkt und das kann ich daheim auch :(

20. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

arme Julia:( Wir wünschen gute und schnelle Besserung:hug: :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden