1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Dafl liest/schreibst du im VdG auch mit? Irgendwie find ich´s voll fad dort.

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Hm, na und glaubst bringst mehr rein als beim Allerhand Rucksack?
    Weil der ist mir zu klein.

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, hab ich noch gar nicht.
    Erstens hab ich die "Probleme" die die dort haben eh nicht mehr (is nicht bös gemeint). Zweitens hab ich ehrlich gesagt gar nicht so grosse Lust, neue Leute kennen zu lernen, weil ich mich hier in dieser Runde eh pudelwohl fühl. Und drittens, und das ist der Hauptgrund, verbring ich hier durch unseren Beitrag eh schon uuuur viel Zeit im Forum, da muss ich mir nicht noch zusätzlich was suchen.

4. Stari05

Auf den ersten Blick würd ich sagen - ja

Zähl mir auf, was du alles reinbringen willst und ich probiers aus :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du hättest dort ein jahr früher einsteigen sollen! da waren wir und es war high-life! :D

6. Wir werden probieren, ob wir oben parken können :)
    Rufen wir uns zusammen wenn wir dort sind!

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht :wave:

7. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Wo treffen wir uns denn jetzt morgen und wann? Kenn mich überhaupt nicht aus, hba keine Info :confused: :(

8. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Für Julia gute Besserung :hug: :hug: :love:

9. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

STARRRRRIIIIIIIIIII bist jetzt weg :confused: Naja vielleicht krieg ich morgen Früh ja noch Info.

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Puh - na du tust dir was an. :eek: :eek:
    Musst es nicht probieren, nur schätzen.

4 Windeln, 1 Klein-Pkg. Feuchttücher, 1 Latzerl, 1 Ersatzschnuller
    1 komplette Garnitur Ersatzgewand (inkl. Body, Strumpfhose), Max-Handschuhe
    2x Mukipass, Geldbörsel, Taschentücher, Handy
    1/2 Liter Flasche Nachfülltrinken, 1x Trinkbecher
    1 Apfel, 1 Banane,
    1 Popschcreme, 1 Wind- und Wettercreme
    1-2 kleine Spielsachen (zB Auto)

So - jetzt hab ich mich aber ganz schön geoutet. :D :D
    DANKE!! ;)

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Wohl eher 2 Jahre oder? ;)

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Also das bekommst alles in den Allerhandrucksack auch rein sogar inkl. Tragetuch;)

13. BIBI21

BIBI21 Gast

@cindy: Super das es Dir schon wieder besser geht.:) Na geh jetzt hat es Kathi erwischt:( , Gute Besserung:hug: !

@dany: Na so ein sch*** :( ,Gute Besserung an Julia und das ihr bald nach Hause dürft!:hug:

@spechti+mauserl: :hug: :hug: Ihr zwei dürft sicher auch bald Kugeln!!!:love: :love:

@stari: Wenn es Dir nichts ausmacht das wir am Montag zu Dir kommen würde ich gerne kommen!:wave:

So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, bin nur alles schnell überfolgen

14. BIBI21

BIBI21 Gast

@cindy: Wenn Du Deine Stilleinlagen wirklich nicht mehr brauchst, würde ich sie gerne haben, bin nämlich mit den Lasinoh sehr zufrieden!!!

15. Stari05

Vor einem Jahr?

16. Stari05

Ich würd sagen, dass sich das locker ausgeht und auf jeden Fall übersichtlicher als in einem Rucksack.

17. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

@ STARI
    Hab dir eine PN geschickt!

18. Stari05

Bin gerade ein bißchen verunsichert, da Jamie hustet, aber ich denk schon, dass wir trotzdem fahren, ausser wenn es in den nächsten 1,5 Stunden viel stärker wird.
    Wir würden so um halb zehn herum wegfahren, wo wir uns treffen können wir uns dann ausmachen, wenn wir dort sind.

19. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Hab dir grad pn´t, hat sich überschnitten :eek:

Gibst mir bitte bis spätestens 9 UHr Bescheid ob ihr fahrt, denn dann würd ich wegfahren, weil ich ja doch etwas länger als ihr fahr.

20. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:( ach gott, die armen ! :(
    baldige besserung an julia :hug: :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden