1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

wenn du etwas hörst, richte ihr alles, alles liebe aus! :herz3:

2. Ja, wollen wir :)

3. @Stari

BITTE VERGISS MEINE HAUBE NICHT!!!! :love:
    Übrigens: wo genau ist das?

4. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ohje so ein sch........... arme julia :( :(

5. Ich habe sie mir nicht so genau angesehen, da ich ja die konkrete Bestellung der Dani hatte. Aber gesehen habe ich eine in dunkelblau-rot (glaube ich). Kostenpunkt: 45,-

6. christine49

von mir bitte auch:love:

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

In Stuhleck, ist total leicht zu finden, uns hat die Anfahrtserklärung auf der Homepage gereicht.
    Wir waren nur kurz verwirrt, da man bei der Abfahrt Semmering vorbeifahren muss und das hat uns etwas verunsichert, aber wir waren am richtigen Weg.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, die arme julia! :( :hug: alles gute, auch von uns!!!! <3

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Moni + Stari: danke!!!

10. christine49

ich sags euch, ich hab so einen gusta auf chilli gehabt. jetzt hab ich mir einen riesentopf gemacht und hab schon 2 teller verzwickt.
    das um diese uhrzeit:eek:

11. Ich habe es mir angeschaut. Ich hoffe wir finden hin, notfalls rufen wir euch an ;) Wir müssen ja zur normalen Stuhleckbahn, oder?

Übrigens: sie sagen für morgen +5°C und 15 km/h Wind voraus, Sonne-Wolken-Gemisch.

12. Stari05

Mmmh lecker

13. Stari05

Wenn du mit der normalen Stuhleckbahn die untere Bahn meinst - ja

Passt eh, oder?

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Da wirst gut pupsen können :D :D

15. Stari05

Und schaust hin?

16. christine49

na gsd werd nur ich eingenebelt:D
    meiner chica ist das eh wurscht

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir noch nicht sicher. Wollen tät ich schon.
    Der Nachteil ist, dass ich die Tasche dann nicht auf den Kiwa hängen kann, die die ich jetzt hab schon. Nur ist die eben schon so schirch, und das Nachbestellen war damals schon uuur schwierig, und die hat auch 75 Euro gekostet. Da wär halt ein Rucksack wieder besser, nur da find ich auch keinen gscheiten.
    Ach ich weiss nicht....
    Wie gross isn die? Wei ich schlepp jetzt schon immer ur viel mit, und wenn das Zwergerl dann noch da ist, brauch ich ja noch mehr.
    Hat sie mehr oder weniger Stauraum als dein Allerhand Rucksack?

18. Gerald tut sehr wissend :D
    Angeblich konnte man früher mit dem Auto bis zur Zwischenstation fahren. Wär das nix? Wo endet denn die Rodelbahn - eh wieder beim Parkplatz? Weil dann ist es schon klar, dass wir von unten starten sollten ;)

19. Stari05

Ich finde, dass sie riesig ist und der Vorteil ist, dass da nicht alles so stark zusammenrutscht, wie bei einem Rucksack, wobei praktischer ist natürlich schon ein Rucksack.

20. Stari05

Die Rodelbahn endet bei der Zwischenstation und wir sind uns auch ziemlich sicher, dass man sich die Rodel nur bei der Zwischenstation ausborgen kann.
    Parken kann man dort auch.
    Der Nachteil ist halt, dass es dort keinen so großen Parkplatz gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden