1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

2. Stari05

Meinst du mich? Die tarnfarbene mit rosa, auf der Homepage schaut sie aber, wie gesagt, nicht so aus wie in natura.

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schon, nur ist der julian halt noch immer ein hustendes kind :rolleyes:

4. spechti

wen sonst? :D

5. Stari05

Weil du die Dafl zitiert hast.

6. spechti

mein kind meldet ich gerade wieder... fahren jetzt dann noch zum intersport und holen uns das kleine trampolin, dass wir heute um knapp 36,-- ergattert haben ab. :)

bis später :wave:

7. spechti

tschuldige, da hab ich wieder mal auf die falsche taste gedrückt. ;)

8. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

@Dani Oh Schade :( Vielleicht ist es wirklich nur von den Zähnen und morgen ist der ganze Spuck vorbei ;)

@Stari Ihr fahrts aber trotzdem, oder?

9. :love:

10. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

*wow* heut ist ja die Hölle los hier ;)

11. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    lies mal bei deinem beitrag im bastelforum;)

ich bin grad bei der osterdeko, mal was anderes als malen:D

12. spechti

bin da und schon wieder weg.... :D

julian dürfte wieder etwas ausbrüten - er hat heute nm öfters gebrochen; nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er einen virus erwischt hat oder einfach nur so verschleimt ist, dass es ihn dadurch immer wieder regt. :( gsd schläft er jetzt.

wünsch euch noch einen schönen abend.:wave:

13. Stari05

Die Dani ist mit der Julia im Spital :(
    Sie hatte so starke Fieberschübe und bei einem Schub ist sie plötzlich total abwesend gewesen, darum sind sie ins SMZ-Ost gefahren und die Ärzte haben die Beiden gleich drinnen behalten.
    Mein letzter Stand ist, dass die Ärzte davon ausgehen, dass die Julia die Influenza hat und, dass sie bei dem Fieberschub einen leichten Fieberkrampf hatte.

@ die, die am Montag bei der Dani gewesen wären, wollts stattdessen zu mir kommen?

14. Stari05

Wir fahren trotzdem.

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: an euch zwei!!!
    Wird schon bald klappen. Ich drück euch die Daumen.

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ah - da gibts andere Farben auch noch. Soweit hab ich gar nicht geschaut, und das blau mit rosa hat mir nicht besonders gefallen. Was hast gesagt kostet die? 50 Euro? Gibts noch viele?
    Weil sonst würd ich nächste Woche nochmal reinfahren. Meine ist schon SOOOO schirch.

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: Gute Besserung!!!!

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na geh, die Arme!!! :( :( :(
    Bitte richt ihr schöne Grüsse und gute Besserung von mir aus, ich hab Ihre Handynummer nicht.
    :hug: :hug: :hug:

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber gut, dass keiner da ist, dann kann ich wenigstens brav weiterbügeln gehen, ohne hier picken zu bleiben. ;)

20. Stari05

Obs noch mehrere gegeben hat, weiss ich nicht, da musst du die Moni fragen, ich hab immer nur Eine gesehen, aber die Moni hat mir erzählt, dass die Verkäuferin noch mehrere Taschen hinten im Lager hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden