1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nein :(
    Den Eddingstift fürs Holz hab ich mir gekauft, der verrinnt leider auch.

2. Stari05

Eigentlich müsste es ja CET Cyn´s errechneter Termin heissen. Ich selber hab nämlich noch gar nichts berechnet und beim Arzt war ich auch noch nicht, ich verlass mich also voll und ganz auf die Cyn. :D

Gestern hab ich eh lachen müssen, ich hab die Mutter von meiner Schwägerin getroffen, wir reden so über Jamie und ihr Enkelkind, das so alt wie der der Jamie ist und auf einmal fragt sie, wann denn das 2. kommt, darauf der Hannes und ich gleichzeitig:"Am 24.10"
    Na der ist vielleicht die Lade runter gefallen :D

3. Stari05

Na geh :(
    Kann man da nicht irgendwas machen? [​IMG]

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Gumorgen :wave:

Wann fahrt ihr denn morgen nach STuhleck bzw wann treffen wir uns und vorallem wo? War schon eeeeeeeeewig nimma dort.

Hattet ihr beim letzten Mal einen Rucksack für allmögliches Zeug mit? Stell mir das bissl unpraktisch vor :confused: Oder gibts dort eh eine Hütte wo man was zum Trinken kaufen kann?

5. Stari05

Wir fahren wieder so um 10 Uhr herum weg, damit Jamie im Auto schläft.
    Ich glaub, dass die Dani wieder früher wegfährt.
    Wir hatten einen Rucksack mit. Auf der Gondel wird es halt ein bißchen umständlich mit Rodel und Rucksack, wenn du alleine bist, aber wir müssen uns diesmal auch irgendetwas anderes einfallen lassen, da es sich mit 2 Rodeln auch nicht ausgeht. Vielleicht dürfen wir die Rodeln einen Lift vor uns fahren lassen und wir fahren mit den Kindern hinten nach.
    Hütten gibt es genug dort.

6. Stari05

Mein Kind ist mein Untergang, er rennt schon seit der Früh herum um erklärt mir 1000x, dass der BMW kaputt ist, dass er neue Lichter bekommt und die Fotos muss er sich auch ständig anschauen :rolleyes:

7. suuuper :D

8. :rolleyes: :hug: :D

9. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ohje:(
    ich habs ja auch ausprobiert und da ist nichts verronnen. aber das war eine spannplatte. wäre ja blöd wenn das nur auf gewissen holzarten hält.

10. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Hier ein kurzer Bericht von unserem Krankenlager:

Meinem Bauch geht es GsD schon besser, hoffentlich bleibt es jetzt so.
    Ich war gestern mit Kathi beim KiA wegen ihres Brennens beim Lulu.
    Zuerst hat sie mir das ur Theater gemacht, wollte nicht aus dem Auto aussteigen, dann waren wir endlich im Wartezimmer, wollte sie ihre Jacke nicht ausziehen und hat sich auf den Boden geworfen
    GsD war meine Schwiegermutter auch mit und gemeinsam konnten wir sie dann beruhigen. Das Wartezimmer war mehr als voll und so haben wir uns auf 2 Stunden Wartezeit eingestellt.

Wider Erwarten hat das Harnauffangen in den Becher super geklappt, Harn war aber ok. Somit meinte der Doc, dass es dann nur eine äußere Infektion sein kann, sie ist auch ein bißchen rot, und hat ihr "Tannosynt flüssig-Badekonzentrat" sowie "Canidbene-Creme" verschrieben. Da sie schon seit längerer Zeit rotzt und in der Nacht oft schlimm hustet, hat er sie auch abgehört und eine leichte Bronchitis festgestellt. Jetzt darf sie mit Sultanol inhalieren.

11. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ cindy
    das ist schön zu hören dass es dir schon besser geht. hoffentlich bist bald wieder ganz am damm:hug:
    ohje armes mauserl, gsd ist es keine harnweginfektion und ich denke mal ein paar mal schmieren und die rötung wird weg sein.
    drück euch beiden die daumen das ihr beide ganz schnell wieder gesund seid. :love:

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D

13. Dani2k

@stari und monika es tut mir leid :( bin voll traurig das heute nix draus wird und morgen werden wir auch nicht mitfahren können :( naja kann man nix machen bin ganz depremiert :(

14. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

uje, dani, was ist denn los ? :hug: :hug:

15. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

super das es dir schon besser geht !!!! :hug:

16. Dani2k

julia hat seit heute in der früh fieber sonst aber gar nix... sie zeigt die ganze zeit in ihren mund und sagt aua mund weh usw. sie kriegt grad die letzen 4 stockzähne auf einmal und das macht ihr ur zu schaffen... ich find ihr fieberverhalten nur so komisch sie hat im ersten moment 39,5 fieber und eine viertel stunde später (ohne medikamente) wieder 37. eine halbe stunde später glüht sie wieder usw.

17. Stari05

Lach nicht :boes: :D

18. Dani2k

hoffst du das dein gefühl dich täuscht?? *ggg*

19. Stari05

Na geh :( :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden