1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ja die wuzikleinen Lacoste um 50 Euro :eek:

2. Stari05

Aaaah die Pizza mag ich auch sehen *ganzliebschau* ich hab geglaubt, dass sie am gleichen Tag wie die Bibi kommt.

3. Stari05

Wow :eek: die schaut aber toll aus.

4. Stari05

Was hast du wo gefragt?

5. Stari05

Iiiich :wave:

6. Stari05

Ja ich nehm dir einen Sessel mit, wenn du willst dann kann ich das Schokofondue mit runter nehmen, dann ersparst dir die Nachspeise.

7. Stari05

Musst du mich verpfeiffen? :boes: :D

8. Stari05

Ja, aber nur die von Richter uuur geil, ich hab sie mir aber 2x überlegt.
    Als ich gestern und heute in der Früh dort war haben sie nur 30% drauf gegeben und der Originalpreis ist 98.- ich hab dann hin und her überlegt, bin dann aber ohne Tasche nach Hause gefahren und wie die Stari nun mal ist, sie hat mir keine Ruhe gelassen und darum hab ich die Moni gebeten mir eine mitzunehmen.
    Und damit die Stari heute wenigstens ein bissi Glück hat, gabs die Tasche Mittlerweile um -50%.

9. Stari05

@Dafl unter www.richteredition.at kannst dir die Taschen ansehen, die Farben sind auf der Homepage aber nicht naturgetreu zumindestens nicht die Farbe die ich habe, die gefällt mir auf der HP nämlich gar nicht.

10. Mein Tod :rolleyes: :boes: :D

11. :D

12. Stari05

Die Krapfen sind aber noch ärger

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab gefragt, ob man sich irgendwo 'dazuhängen' kann. ;)

@moni... gern! :) weiß nur noch nicht wann! wann hast denn zeit? bei mir geht freitag nicht, ansonsten jeder vormittag. :)

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch welche in der Hand gehabt, Grösse 18, weiss aber nicht mehr welche Marke. Waren 50% verbilligt und haben trotzdem noch 30 Euro gekostet!! :eek:

15. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls:wave:
    sorry das ich euch zur zeit so vernachläßige, aber ich komme mit dem malen nicht nach.

@ stari
    ist es nicht schön jemanden eine freude zu machen:love:

ich bin gerade dabei noch jemanden (hoffe ich zumindestens) eine freude zu machen.;)

16. Stari05

Die Schuhe die wir gesehen haben waren gar keine richtigen Schuhe zum gehen, die passen höchstens einen Neugeborenen oder noch ganz kleinen Baby und dafür hätten sie 50 Euro verlangt.

17. Stari05

Ich hab mich eh schon gefragt, wo du steckst.
    Wem machst denn eine Freude?

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

danke, werd ich mir anschauen!

19. Stari05

Habs dann eh gelesen.
    Jetzt bist aber eh schon ganz schön eingeteilt, oder? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden