1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

du sagst es :rolleyes:

in der nacht ist sie wieder zu mir gekommen und jetzt das hinlegen ist auch wieder mal nicht ohne protest gegangen - bei den großeltern war das angeblich nicht so! :(

2. bella184

gsd is seit gestern wieder besser!

hab mich aber auch am abend von thomas massieren lassen - dachte vielleicht, dass ich wieder verspannt bin ....da hab ich dann auch meistens kopfweh!

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

kommende woche schaut leider schlecht bei uns aus - schade.

4. spechti

:eek: :eek:

was hat jetzt die polizei gesagt bzw. gibt's vielleicht jetzt endlich anhaltspunkte?

5. bella184

:( :( :(

keiner will uns :( daweil ist anne-sophie kompl. gesund!

es kann natürlich auch gern mal jemand zu uns kommen ......nur genau schaun dürfts bei mir nimma ......bin nimma die super-putze !

6. spechti

:love: :love: voll super, bibi! und vor ein paar tagenbist schon in totale panik übergelaufen und wolltest alles "hinschmeissen"....:love:

7. spechti

gsd :hug: :hug:

8. spechti

also doch....

hoffe, die versicherung steigt dir dann nicht aus, wennst das mehrmals hast.

9. spechti

kenn das.... wir haben das theater meist beim mittagessen und bei meinen eltern gibt's fast nie probleme (nur hin und wieder) :rolleyes:

10. spechti

ja verspannt bin ich sicher auch, aber mein lieber gg weigert sich im moment... :boes:

11. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Nichts, da kann man nichts machen. Und selbst wenn sie jemanden erwischen, dann kann man nicht beweisen, dass da Teile von mir dabei sind.

12. spechti

der wille wär ja da, aber die woche ist einfach zu kurz. ;)

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich will dich schon :wave:
    Tag und Zeit musst aber du sagen. Irgendwann bin ich bei der Dani, weiss jetzt aber nicht wann :eek: :D sonst hab ich noch nichts vor.

14. spechti

stellst euch vor - heute hab ich die unterlagen für julian's kiga-anmeldung bekommen. na, das ist ein komisches gefühl.

nicht das ich probleme hätte, ihn in den kiga zu geben, aber es ist doch ein großer meilenstein.

naja... am 6. wird's dann ein voll stressiger tag - vm event. seminar, mittags smz und nm kiga anschauen gehen (gleich 3 stk. :rolleyes: ). hoffe, julian spinnt sich da nicht vollkommen aus an diesem tag.

15. spechti

so, muss jetzt mein kind von oben holen.... :rolleyes: geistert schon wieder in seinem zimmer herum und flüstert gerade ins babyphon voll süss "mama, komm" rein. :love:

16. spechti

bella, noch ein paar erholsame tage in der therme und geniess es! :love: :love: :love:

schau möglicherweise am späten abend nochmals rein, ansonsten wahrscheinlich erst morgen... :wave:

17. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo---wir würden gerne---kann aber nur mittwoch:D:D
    falls du da zeit und lust hast gerne:)
    würde mich sehr freuen:):wave: :wave: :wave:

18. bella184

wie gesagt - noch sind wir jeden tag frei! richt mich nach euch!

schicksts mir bitte eine pn .....sonst überles ich es vielleicht!

19. bella184

danke!

der opi is eh grad gekommen!

:wave: :wave: :wave:

wenn uns jemand sehn will - dann bitte eine pn schicken!

stari: willst meinen bauch eigentlich noch bemalen ????

20. bella184

naja.....da hab ich ihn gar nicht gefragt sondern einfach eingeteilt :D

und morgen krieg ich ja auch eine massage! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden