1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

naja, nach den tabletten gings dann eh immer ....aber ich will halt nicht gern tabletten nehmen im moment!

doch, habs schon genossen mal wieder allein bei der family zu sein und ausserdem hab ich mich von meiner tante wirklich verwöhnen lassen!

ich habs jetzt erst nachgelesen: wünsch euch gute besserung - ihr seits ja wirklich arm :( :hug: :hug: :hug:

2. bella184

gute nacht - bin morgen vm eh noch online :wave:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

GuMo

Na was hab ich gesagt, jetzt sind die Scheinwerfer auch weg.
    Das was mir am meisten am A... geht, ist diese Machtlosigkeit gegenüber dem Ganzen.

4. Stari05

Dani ich bin um ca. viertel neun mit der 40 Grad Wäsche fertig und die möcht ich noch schnell zusammenlegen, bevor wir gehen.
    Also bissi nach halb wird es werden.

5. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: du arme !!! :(
    hoffentlich geht´s dir bald besser, nicht das du wirklich ins spital musst.

6. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

:boes: :mad: :hug: :hug: Hoffe die Versicherung zahlt

7. claudia26

:eek: :eek: na sehr toll. :hug:

8. bella184

na ich bin schon gespannt was ich heut alles vergess zum einpacken :rolleyes:

9. claudia26

hallo bella :wave:
    na, bist schon erholt ?

10. bella184

noch net .....aber ich bin guter hoffnung, dass ich es sonntag abend bin ;)

11. claudia26

wünsch dir viel spass und gute erholung ! :hug: :hug:

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Guten Morgen!

Ronja wird von Tag zu Tag braver in der Nacht, gestern hab ich sie um 20 Uhr gestillt dann wieder um 12 Uhr, da war sie dann bis um 1:45 Uhr munter mit immer wieder stillen und dann hat sie bis um 6 Uhr durch geschlafen:) . So brav war Jakob nie, obwohl er Flascherl getrunken hat, soviel zu dem Thema Flascherlkinder schlafen in der Nacht länger bzw. früher durch;) .

Um 11 Uhr fahren wir jetzt dann ins DZ, muß noch ein bischen für die Geburtsanzeigen und die Taufeinladungen einkaufen gehen, Still-T-Shirts hätte ich auch noch gerne ein paar und eine Druckerpatrone brauch ich auch noch.
    Dann werden wir Jakob vom KIGA abholen (der zur Zeit sein Mama im KIGA sehr vermisst) und dann werden wir wieder auf den Spielplatz gehen, ich glaub das hat Jakob die Woche sehr gut getan.

Gestern war er mit Christian am NM im Bogi Park und da hat er mich eh nur am Abend vor dem schlafen gehen gesehen, aber es hat ihm total gut im Bogi Park gefallen.

@alle die gestillt haben: Vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4224078#post4224078

13. BIBI21

BIBI21 Gast

@cindy: Das hört sich aber nicht gut an. Wünsch Dir eine gute Besserung und das Du nicht ins KH mußt.:hug: :hug:

@bella: Wünsch Dir wunderschöne Tage in der Therme und erhole Dich gut!:) :hug:

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

juhu ich bin wieder daheim vom einkaufen und das auto ist angsprungen *gg*

und ich hab auch 3 paar richter und 1 paar geox um 70,- gekauft :)

15. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Na super, jetzt haben sie es also doch geschafft :mad: :hug:
    Du wusstest es und das Blöde war, du konntest es nicht verhindern :(
    Hast schon eine Anzeige gemacht?

16. Cinderella

Ich glaube, das Spital bleibt mir erspart.
    Heute geht es mir schon um einiges besser, aber ich wills nicht verschreien.

17. claudia26

super :hug: :hug:
    ich drück dir die daumen das du bist am montag wieder 101% fit bist. ;)

18. Cinderella

Ich freu mich für dich, dass das Stillen mit Ronja doch so gut klappt und sich euer Alltag schön langsam einspielt.
    Würde mich freuen, wenn wir uns (wenn ich endlich wieder fit bin) auch mal sehen, muss ja die kleine Prinzessin auch in Natura bewundern :love:

19. Stari05

Ja tut sie eh und so wies aussieht steig ich sogar gut aus, weil ich, wenn ich das Auto beim Hannes reparieren lasse 10% vom Schadenswert (mir fällt gerade das Wort dazu nicht ein) ausbezahlt bekomme quasi als Mitarbeiterrabatt und da der Schaden so wie´s aussieht mehr als 4000 Euro (es ist nämlich Einiges rundherum auch noch beschädigt worden) ausmacht, bleibt mir nachdem ich den Selbsbehalt bezahlt habe sogar noch etwas über.
    Trotzdem ist es deppert und was ist, wenn sie mir die Woche darauf wieder einbrechen, so wie´s aussieht dürfte es doch eine Bande sein, die sich darauf spezialisiert hat.

20. Stari05

Hallo
    Wie gehts dir?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden