1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:( :hug:

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na freilich, was glaubstn du?
    und jetzt müssen wir dann wieder ohne dich auskommen!! :boes: :boes:

3. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Also wirklich gestopft haben die Enterobene bei mir nicht wirklich. Gestern hatte ich ein bißchen geformten Stuhl und heute morgen eben wieder Durchfall.
    So gesehen muss ich jetzt ja dirket hoffen, dass ich wieder Durchfall krieg, weil sonst das ganze Gift ja weiter in mir bleibt :(
    Aber Krummeln tuts ganz schön in meinem Bauch, also arbeitet der Darm doch, oder :confused:

4. Cinderella

Oje :( :hug: :hug:

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

nur bis sonntag .....wobei ich ein "abkommen" mit thomas geschlossen hab, dass ich abends jetzt auch eher erst nach 22uhr zum pc geh ....mal schaun ;)

6. Cinderella

Aber was hab ich davon, wenn zwar der Durchfall weg ist, aber das Gift in meinem Körper bleibt?
    Diese Art von Medizin versteh ich überhaupt nicht :boes:

7. bella184

kannst laut sagen :mad:

hab zwar eh immer nur eine halbe genommen - aber ohne mexalen hätt ich die letzten 4 tage nicht überstanden :(

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na viel früher bin ich meistens eh auch nicht hier!!

9. Cinderella

Das tut mir leid :hug:
    Konntest also deinen Aufenthalt in der alten Heimat gar nicht richtig genießen?

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

cindy guckst du mail ;)

11. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Muss ja nicht gleich wieder Durchfall sein, aber so, dass du keine Verstopfung hast. :)
    Wenn du in der Nacht Durchfall bekommst, dann nimm je nach Stärke 4-6 St. Tierkohle und wennst dann kurz darauf (innerhalb von 2 Stunden) wieder Durchfall hast, dann nimm 2 Tabletten und das kannst dann 2 stündlich machen, solange du Duchfall hast.
    Aber auch nur, bis du max. 20 Tabl. intus hast, dann solltest wohl wirklich noch einmal zum Arzt gehen. Ich glaub aber kaum, dass du so viel brauchen wirst.

12. bella184

:boes: :boes: :boes:

krieg ich nicht auch noch geld von dir :D :D :D

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die Leute wollen das so. Echt, wir haben oft genug Aufklärungsarbeit geleistet, aber das ist denen egal, wobei wenn jetzt ein Manager 1x auf soetwas ausweicht, weil er nicht anders kann, dann ist es nicht sooo ein Problem, aber wenn man eine andere Möglichkeit hat, dann ist es schon besser, wenn man sie nicht nimmt.
    Das Problem ist halt wie gesagt sehr oft, dass man danach (starke) Verstopfung haben kann.

14. bella184

ich wollt nur mal anmerken, dass ich kommende woche keinen einzigen termin hab und mein kind dann schon 2 wochen keine anderen kinder gesehn hat :wave: :wave: :wave:

15. Cinderella

Danke für deine vielen Infos :hug:
    Beim nächsten Mal frag ich gleich dich ;)

16. Cinderella

Da ich noch nicht weiß, wie es bei uns gesundheitlich weiter geht, könnte ich dich dann nur kurzfristig einladen :wave:

17. bella184

jaja..... immer ;)

18. Cinderella

So und jetzt verabschiede ich mich wieder und hoffe, dass ich bald wieder gesund werde und meine kleine Maus natürlich auch.
    Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Nochmals DANKE Stari :hug:

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

dienstag und donnerstag könnt ich anbieten!!

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Schlaf gut und gute Besserung!! :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden