1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Kein Wunder, du hast ja auch ordentlich zugeschlagen ;)
    Und hat es Jamie gefallen?

2. Cinderella

Jetzt hast du's ;)
    Wie geht es dir denn in der Frühschwangerschaft?
    Schon irgendwelche Gelüste?
    Wie war denn Hannes Reaktion auf den positiven Test?

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das Blöde ist halt jetzt doch, dass du die Enterobene bekommen hast.
    Die stoppen nämlich die Darmbewegung, d.h. alles was drinnen ist bleibt drinnen auch die Giftstoffe und darum sollte man die bei einer Vireninfektion oder Vergiftung nicht nehmen, eigentlich sollten die überhaupt nur in Notfällen (im Flugzeug, bei Vorträgen etc.) genommen werden.
    Es ist jetzt wahrscheinlich gar nicht gescheit, wennst die Tierkohle auch noch nimmst, da du von dem Enterobene (falls es jetzt endlich wirkt) sowieso Verstopfung bekommen wirst (der Darm arbeitet jetzt im Moment nicht mehr, bzw. stark verlangsamt)

Also keine Tierkohle mehr, ausser du bekommst wieder Durchfall.
    Dann kannst du dir ein Gemisch aus Orangensaft, Zucker, einer Prise Salz und schwarzen Tee machen, damit der Mineralienhaushalt wieder in Ordnung kommt (das geht nämlich stark auf den Kreislauf) oder du hast ein Normolyt zu Hause, das kannst auch nehmen.
    Sonst gibts im Moment eh nichts, was du tun kannst, ausser das Buscopan nehmen, wenn du zu starke Krämpfe hast.
    Wann es besser wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. :hug:

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: :wave: :wave:

bin zwar schon seit dem abend wieder in wien aber thomas hat bis jetzt den pc besetzt :rolleyes:

morgen um 14uhr gehts dann weiter in die therme :D

anne-sophie war super brav bei den großeltern und hat sogar brav durchgeschlafen :eek: wenns das nur bei uns auch machen würd ;) naja sie schläft wenigstens schon in ihrem bett!

5. bella184

ob ich es schaff alles nachzulesen bezweifle ich .....also ....raus mit der sprache ....was MUSS ich wissen :wave:

6. Stari05

Bis auf das Bauchziehen merk ich zur Zeit gar nichts, dass ich schwanger bin. War ja schon verunsichert deshalb :rolleyes:
    Gelüste hab ich Keine, bei Jamie warens zu dem Zeitpunkt schon die Schokopalatschinken. :D
    Ob du das hören willst? :D
    Ok ich sags: So macht man Kinder :rolleyes:

7. Stari05

@Cinderella gegen die Blähungen könntest noch Sab Tropfen oder Lefaxin Tropfen nehmen, das hilft dir wahrscheinlich auch bei den Krämpfen.

8. bella184

hatte übrigens bis gestern JEDEN tag kopfweh :( :( :(

9. Cinderella

Na super :mad:
    D.h. das Gift ist jetzt weiter in meinem Körper und die schon eingenommene Tierkohle hilft mir gleich Null :confused:
    Ich glaub, ich verklag die Ärztin :mad:

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wer hast du gesagt ist das? Der salamander?

11. Cinderella

Hallo Bella und Willkommen :wave:
    Die lieben Kleinen, bei den Großeltern ist immer alles anders ;)

Morgen geht's schon wieder weiter? Na dann viel Spaß und gute Erholung.

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :hug:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Is aber schon ein Witz, dass sie die Enterobene verschrieben kriegt, oder? :mad: :boes:

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Haaaaaallllllllllllooooooooo!!! :wave: :wave:
    Du bist nicht da und hier is nix los!! :boes: Nur heut ein bissl mehr.
    Kannst also problemlos nachlesen!! ;)

15. Stari05

Die Tierkohle stopft jetzt noch mehr und meistens hat man eh schon Verstopfung nach der Einnahme von dem Enterobene.
    D.h. die Tierkohle wird schon die Flüssigkeit und Viren im Darm binden aber dann bleibt sie mehr oder weniger als Klumpen im Darm.
    Es kann auch sein, dass du den Virus noch so stark hast, dass der Durchfall stärker ist, als die Enterobene, dann geht vielleicht morgen alles wieder raus.
    Falls du also morgen doch wieder Durchfall hast (was ich im Moment nicht glaube) dann rühr dich eventuell bei mir, da es dann interessant wäre wie stark der Durchfall ist und je nachdem kann man die Tierkohle eher höher oder nicht so hoch dosieren.

16. Cinderella

Typisch Mann :D
    Na Hauptsache, er freut sich.

Ich glaub nicht, dass du verunsichert sein musst, du hast ja eindeutig einen positiven Schwangerschaftstest gehabt.
    Die Glüste werden sicher noch kommen und die typischen Schwangerschaftszeichen auch.
    Freu mich für euch, dass es so rasch geklappt hat :hug:

17. bella184

bin schon dabei ....aber überflieg alles wirklich nur ....also net bös sein, wenn ich was vergess ;)

habts mi vermisst, gell :D :D :D

18. Cinderella

Danke, gut zu wissen :hug:

19. Stari05

Ist ständig so, das ist die Medizin von heute, die schauen nur drauf (was auch meistens so gewünscht wird) dass der Mensch so schnell wie möglich wieder auf den Beinen/ im Arbeitsleben steht und mit dem Enterobene erreicht man am Schnellsten, dass der Durchfall gestoppt wird (mit all seinen Nebenwirkungen)

20. Stari05

Ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden