1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das sagt mir hoffentlich die Xenchen, die das, wie gesagt, auch so gemacht hat.

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

aha... danke auf jeden fall mal.

3. Stari05

Auf der gleichen Straße, die wollten sicher beide Male an die Scheinwerfer rankommen.

4. spechti

das geht doch rein arbeitsrechtlich schon gar nicht? von wem sollst dich denn freistellen lassen, wennst nicht angestellt bist. :(

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

der Neid könnt einen fressen...;)

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na dann halt mich bitte am laufenden!

7. Stari05

Ich weiss es nicht aber wie schon oft genug betont :D die Beiden bekommen es auch. Man muss halt schon ausserhalb der Karenzzeit sein, mehr kann ich dir im Moment nicht sagen.

8. spechti

aber die müssen auch geputzt, gepflegt, erhalten usw..... werden und kosten tun's auch bis ins hohe alter.... :D

9. Stari05

Wenn dir das Alles zu viel ist, dann kannst gerne mit mir tauschen :D

10. spechti

das glaub ich dir schon....trotzdem würd mich das rein jetzt mal von der arbeitsrechtlichen situation interessieren. woher haben die beiden überhaupt die infos?

oder sind die beiden in bildungskarenz?

11. spechti

willst auch die zahlungen dafür übernehmen. :D :D :D

12. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich's hier überhaupt geschrieben habe.
    Begonnen hat's Sonntag Abend mit Fieber und leichtem Durchfall, der Durchfall wurde immer mehr und in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich ziemlich starke Bauchkrämpfe und verbrachte mehr Zeit am WC als im Bett.
    Ich war dann beim Hausarzt, war aber eine Vertretung da. Die hat mir Buscopan gegen die Schmerzen gegeben und Enterobene gegen meinen Durchfall.
    Mittwochs ging's mir ein wenig besser und heute früh hatte ich wieder die ärgsten Bauchkrämpfe und starken Durchfall, sodass mein gg meinte, es wäre vielleicht besser ich fahre ins KH.
    Habe dann nochmal die verordneten Tabletten genommen und bin kurz drauf eingeschlafen. Vormittags hab ich dann bei meiner Ärzti angerufen, weil ich einen neuerlichen Termin wollte und die Ordihilfe hat gefragt, was denn los sei. Dann hat sie kurz mit der Ärztin Rücksprache gehalten und mir dann gesagt, ich solle sofort mit den Enterobene aufhören, weil die verhindern, dass der Keim aus meinem Körper ausgeschieden wird. Statt dessen solle ich mir in der Apo Tierkohletabletten besorgen. Falls es bis Samstag noch immer nicht besser ist, dann wäre es ratsam ins KH zu fahren.
    Jetzt hoffe ich, dass sich mein Zustand verbessert und mir das KH erspart bleibt.

Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen, dafür bin ich jetzt munter.

13. Stari05

Die haben nicht die Info, sie bekommen es schon.

14. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

:( :hug: :hug: :hug: Gute Besserung!!!

15. Stari05

Enterobene sind ein Sch... bei sowas, wieviel Stück von der Tierkohle nimmst du?

16. spechti

oh gott, oh gott.....

weisst du, dass mir vorige woche die kiä von solchen viren erst erzählt hat, als ich sie drauf angesprochen hatte auf die noroviren, die in deutschl. herumkurven....

ich wünsch dir weiterhin gute besserung und halte dir fest die daumen, dass du nicht ins kh musst. :love: :love: :love:

17. Cinderella

Danke für's :hug:

18. spechti

ja, aber die müssen doch von irgendwem die infos bekommen haben, dass es diese möglichkeit gibt.

19. spechti

so, mein gg ist wieder heil aus germany heimgekommen & ich werd mich jetzt auch ins bett schmeissen...

gute nacht! :wave: :wave:

20. Cinderella

Leider nein.
    Salmonellen :confused: Keine Ahnung. Ich will nur, dass es aufhört und ich bald wieder Appetit hab und normal Essen kann.

Danke für's :hug:

@Spechti auch dir Danke :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden