1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich geh jetzt schlafen :) gute nacht zusammen :)

2. @Dani und Stari
    Super Bilder! Beneid!
    Sagts: wo haben denn Jamie und Julia geschlafen (oder haben sie ausgelassen)?

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ dani und stari

SUPER FOTOS!!!!!!!!!!!
    da habt ihr ja einen riesenspass gehabt wie man sieht.;)

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Bibi :hug: :hug: :hug:
    Meine Freundin hat auch gemeint, dass es in der ersten Zeit total schlimm war mit zwei Kindern weil sie sich jeden Abend darüber Gedanken macht, ob sie beiden Kindern gerecht wurde und das hat sie auch oft sehr traurig gemacht.
    Aber jetzt ist die 2. 3 Monate alt und es hat sich alles super eingespielt, trotz stillen und wenn sie jetzt doch einen Schnuller nimmt, dann wird sich die Stillzeit wahrscheinlich in nächster Zeit verkürzen.

5. Stari05

Die Julia hat nicht geschlafen und mit Jamie sind wir erst am Vormittag weggefahren, damit er wenigstens eine Stunde im Auto schläft.

6. Stari05

Es war wirklich super *nochganzeuphorischbin*

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ich schau eh nach dem katalog, und wenns interessant ausschaut, schau ich mir die homepage an
    der katalog war innerhalb von 2 tagen da

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

zitat bibi:
    Mach das aber nur wenn Du Zeit hast, möchte Dich ja nicht beim Relexen stören, mußte heute eh gleich an Dich denken als ich Deinen Beitrag in dem Thread von der komischen gelesen habe.

also wegen ein paar minuten telefonieren bin ich sicher am relaxen nicht gestoert ;)

du kannst dich aber auch jederzeit bei mir melden - hab zwar mein handy immer dort liegen wo ich grad nicht bin ....aber dann ruf ich halt zurück ;)

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Stari darf ich dich wieder quälen?
    Was meint denn Hannes so allgemein über den Vito (Automatik).
    Sind die gut?
    Weil mein Mann gibt keine Ruh :rolleyes: , ich glaub, der will wirklich unbedingt so einen. ;)

10. bella184

na hier is ja heut wieder die hölle los ;)

werd mich schön langsam ins bett verziehen - und hoffen, dass ich laaaaange allein drin liegen darf ;)

:wave:

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja gell, ein wahnsinn!!
    gute Nacht!!!! :wave:

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@bella (ich hoff du liest es noch :eek: ) ich wünsch dir eine supererholsame woche und komm gesund und relaxt wieder nach hause :herz2: :herz2:

13. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

da hänge ich mich auch an
    WUNDERSCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH DIR:wave:

14. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Bella, ich wünsch dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub !!!!! :hug: :hug:

15. bella184

danke mädels :hug: :hug: :hug:

vormittags bin ich eh noch da - fahr erst am nachmittag weg ;)

16. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :hug: :wave:

17. @Bella
    Ich wünsche dir auch einen super schönen und erholsamen Urlaub! Genieße es! :love: :love:

18. bella184

dank auch an euch!

pfahh .....ich freu mich schon sooo auch wenn mir 100000 sachen durch den kopf gehn ;)

freu mich vor allem auch auf ein paar ruhige tage bei der family - das war ja in den letzten beiden jahren nimma so möglich - aber ich bin davor fast 20 jahre lang ca 3x pro jahr einige tage dort gewesen!

war ja immer ein opa-kind ;)

seit ein paar jahren gehts mir halt dann beim heimfahren meistens nicht so gut weil ich jedes mal befürcht , dass es das letzte mal gewesen ist das ich opa oder oma gesehn hab - weils ihnen halt auch immer schlechter geht.....

19. bella184

thomas hat mich gestern übrigens schon gefragt wie ich das ohne forum aushalten werd und ob ich in ein internetcafe gehn werd :D :D :D

ich glaub sowas gibts da gar net :)

20. :D :D ja, ja die Süchtler......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden