1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

super, werd ich mir in der apo besorgen bzw. muss ich eh zum tierarzt mit ihr, da werd ich ihn auch nochmals drauf ansprechen.

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

das man 180% bekommt weiss ich
    das mit dem freistellen versteh ich jetzt nicht???

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ich weiss gar nicht, was der max für eine hat. :(

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D :D

5. spechti

weil ich ziemlich viel fremdblut in mir habe und nach meiner vorgeschichte es auch nicht unbedingt ratsam sei..... lt. ärzte.

6. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch noch nicht ganz :D
    Die Xenchen und die Sue haben das gemacht, ich schreib noch mit der Xenchen per Pn hin und her, ich hab aber noch keine Antwort darauf bekommen.

7. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch wieder mal hier.
    Leider geht es mir noch nicht wirklich besser, ich hab heute früh schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich ins KH gehe, weil auch mein gg meinte, jetzt schaut er aber nimmer lange zu :(
    Nach einem Telefonat bei meiner Ärztin habe ich noch ein paar Tage Schonfrist, doch sollte sich bis Samstag keine Besserung einstellen, sollte ich mich in Spitalsbehandlung begeben :(

Und zu allem Übel dürfte Kathi einen Harnwegsinfekt haben, denn sie hat sich heute viermal hintereinander im KiGa angemacht, obwohl sie kurz vorher am Topf war und außerdem sagte sie, dass ihr Lulu brennt. Also werd ich wohl morgen mit ihr zum KiA fahren. :(

Wenn's kommt, dann kommt's gleich doppelt.
    Ich bin momentan grad ziemlich depremiert:(

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na da musst erst wen finden, der Aneg und Bneg heisst!! :D :D

Im Ernst - keine Ahnung. War zwar eines meiner Maturathemen, aber das is halt auch schon 10 Jährchen her. :rolleyes:

9. Stari05

Das dürften sie nur kontrollieren, wenn der Fall eintritt, dass die Mutter und der Vater verschiedene Rhesusfaktoren haben.

10. Stari05

Na geh :( :hug:
    Und was hast du? Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst.

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wieviel sinds denn wirklich?

12. Stari05

Ich hatte immer das Advantage für meinen Hund, das ist auch billiger. Das Expot wirkt auch gegen irgendwelche Würmer, darum kostet es mehr.
    Beide wirken aber gegen Zecken und Flöhe

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja aber du hast ja eh gekündigt, oder? Wer soll dich dann freistellen?

14. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Was ist mir der CInderella los???
    Ganz fest :hug:

15. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

@Stari, ich find's echt arg, dass die schon 2x versucht haben, Teile deines Autos zu klauen :eek:
    Hast du es immer an der gleichen Stelle geparkt?

16. spechti

:hug: :hug: :hug:

was ist denn los bei euch?

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: :( :hug: :hug:
    Na geh - noch immer nicht besser????
    Könnt das vielleich irgendwas mit Salmonellen oder so sein?
    Und Kathi auch noch? :(
    Mah ihr seids arm!!! :hug:

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

342 ???:D

19. Stari05

Naja eigentlich kannst dich ja nur von der Arbeit freistellen lassen aber so wie´s aussieht geht das auch wenn man nur mehr Kinderbetreuungsgeld bezieht (also nach den 2 Jahren) mehr weiss ich auch noch nicht ausser, dass es die Zwei hier im Forum so gemacht haben.

20. spechti

rd. 290

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden