1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich glaub A positiv... warum??

wenn du wissen willst ob ich spritzen nach der geburt bekommen hab ja hab ich weil julia auch A positiv ist

2. Liebe Dani, das hab ich eh gelesen. Nur tue ich mir die Weltreise nicht an, wenn sie in 24/25 nix mehr haben, weil sie ausverkauft sind. Oder hatten sie leicht noch so viele, dass die gefahr eh nicht besteht?

3. Kai ist ja eine Mischung aus uns:
    Gerald: B positiv
    Ich: O negativ
    Kai: B negativ

4. Dani2k

julia ist ganz da papa (ist für eine frau aber eh angenehmer wegen dem positiv da kann bei einer geburt usw. wenigstens nix passieren)

5. Ich habe ja keine Spritze bekommen, da Kai auch negativ ist ;)

6. Dani2k

ich sag ja auch nicht immer aber die chance ist halt gegeben wenn man negativ ist ;)

7. Ja klar. War Glück. Wobei es heutzutage eigentlich eh schon egal ist (da sie ja Spritzen)

8. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Als ich dort war, hatten sie noch soooooooooooooo viele.

9. Na dann.... :)
    Aber DAS hast vorhin nicht geschrieben :D

10. Stari05

Hast du sie vorher auch bekommen?
    Ich weiss nämlich bis heute nicht warum ich sie vorher auch bekommen habe. :rolleyes:

11. Dani2k

nein erst nachdem mit dem nabelschnurblut festgestellt worden ist das julia positiv ist hab ich die spritze bekommen...

12. Ich hab auch nix präventiv bekommen.

13. Stari05

Ich hab sie vorher und nachher bekommen, naja bin gespannt wie´s jetzt ist.

14. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

eine ganz brave bist!

ich darf leider nicht mehr spenden.....

15. Stari05

@Dafl hast du gewußt, dass man sich noch während dem Kindergeld freistellen lassen kann und, dass man dann 180% vom Kinderbetreuungsgeld bis 8 Wochen nach der Geburt bekommt. Also während dem Mutterschutz ist es eh klar, aber vorher schon?

16. Dani2k

keine ahnung... so ich werd jetzt meinen schnarchenden göttergatten von der couch aufjaucken und dann ins bett schicken und werd mich dazulegen :)

gute nacht...

@stari ich steh um 8 uhr auf weil vor halb9 wirst ja eh nicht wegfahren oder??

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

HA - vielleicht ist die Dani das!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

18. Stari05

Ich nehme an, dass es vor halb neun keinen Sinn hat. Ich schreib ins Forum rein, wenn ich wach bin, ok?

19. Stari05

Ja genau, die war bei meinem alten Auto auch die Erste, der es aufgefallen ist :D

20. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

sicher putze ich :D - was denkst denn du, aber sicher nicht jeden tag. aber was ich damit meinte, du hast weniger fläche, wo etwas krabbeln könnte..... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden