1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@stari bevor du mich überliest *tztztz* ;) wann fahrst denn von daheim weg??

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

@Spechti ich hab einmal bei meinem Hund im Aufzug 25 Zecken :eek:, die hatten noch nicht einmal angebissen, entfernt und ich hatte trotzdem nur ein Mal Einen, den sicher auch er nach Hause gebracht hat, gehabt.
    Die Tier sind ja in allen möglichen Sträuchern, wo der Julian gar nicht drinnen ist, ich würd mir nicht gar soo viel Sorgen machen.

3. Stari05

Das schaut eher nicht so aus, weil es wie gesagt nur mein Auto betrifft und ausserdem glaub ich, dass so eine Mafia ein bissi proffesioneller arbeiten würde.

4. Stari05

Wos was i :D muss mal schauen, wann der Kleine wach wird, aber ich glaub schon, dass es sich so ausgeht, dass ich um 9 Uhr herum am Steffiplatz bin.

5. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

das schon, nur die zecken fallen ja auch aus dem fell wieder ab und leben ja meist weiter..... :rolleyes:

6. Dani2k

na schreib eine sms wenn ihr aufgestanden seits oder klopf an wenn ihr fahren wollts kann ich mich also ca. auf halb9 einstellen?? (nur damit ich dir dann nicht im sexy nachgewand die tür aufmach ;) )

7. Stari05

Ja aber als unübersehbare Riesenkugel, die man leicht töten kann.
    Ich Gscheiti hab einmal mit einem Besenstiel auf so ein Ding draufgeschlagen, die ist zerplatzt wie eine Wasserbombe, aber statt Wasser hatte ich überall das Blut picken :rolleyes:

8. Stari05

Dann komm ich um 6 :D

9. spechti

naja... vielleicht bist aber erst die erste und es folgen noch einige nach. :confused:

professioneller??? ich weiss nicht....

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Weeeeeiiiiii - hör auf, ich kotz mich gleich an!!!!

11. Stari05

Das die Mafia seit Samstag an meinem Auto herumkiefelt und sonst bei keinem anderen etwas macht :confused:

12. Das schaff ich NIE :( Vor Allem hab ich dann den vollen Morgenstau zu dir :rolleyes: Das Geschäft ist direkt am Stefansplatz? Was ist es denn für eines?

Na super. Ich fahr da morgen voll umständlich rein, und dann habens sicher nix mehr.

Ich würde schon auch am vm fahren, aber später. Könntest für mich schauen, ob sie denn überhaupt Richter, Naturino oder Elefanten in 24/25 haben? Bitte, bitte :love: dann ruf ich dich an so um 9:30, wenn ich wegfahren würde, ob es sich lohnt.

13. spechti

:D

ja, aber ehrlich, schaust du pausenlos am boden rum... ich nicht. ;)

14. Dani2k

dann macht da da markus in sexy nachtgewand die tür auf ;)

15. Stari05

Ist doch super, oder? :D

16. Stari05

Wenn sich da eine graue Kugel fortbewegt, schon.

17. Dani2k

also ich verbringe 90% meiner zeit daheim am boden *gg*

18. spechti

oder es hat jemand einen besonders großen pick auf dich? :confused:

19. Stari05

:D

20. Dani2k

ich war heute übrigends blutspenden und möcht jetzt ein paar "sehr brav bist du dani" hören ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden