1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

welche station ist das (ich überleg mitzufahren hab aber morgen eigentlich soooo viel zu erledigen und hatte auch vor in markus sein auto vom öamtc zum nissan schleppen zu lassen wenn er noch immer nicht anspringt :rolleyes: )

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na bumm, das ist aber ganz schön heftig!!
    ist julian eh schon geimpft??

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Weil sie mir genau unter den Scheinwerfern die Abdeckung runter genommen haben. Und das erste Mal wollten die das Auto aufbrechen und ich hab mich schon gewundert für was, da ich ein integriertes Radio hab, das sowieso in dem BMW´s von meiner Serie serienmäßig eingebaut ist und in ein anderes Auto passt der nicht rein.
    Jetzt geh ich einmal davon aus, dass die beim 1. Mal die Motorhaube aufmachen wollten, damit sie zu den Scheinwerfern dazu können und weil das nicht funktioniert hat, haben sie´s jetzt über die Abdeckung probiert.

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na super, habts an Schas kauft?? :( :(

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na org. sind die so teuer?

6. Stari05

Das ist genau beim Stephansplatz. Ich kann dir morgen leider nicht helfen, da mich meine Großeltern am Nachmittag zum Rabort (wie schreibt man denn das?) aufgerufen haben :rolleyes: und am Vormittag hab ich ja die Waschküche.
    Ich muss aber auch so um 10 herum wieder zu Hause sein, da ich sonst nichts mit der Wakü weiter bringe und vor 9 werden die wohl kaum aufsperren.

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

aha - igelchen so früh hier???

8. Dani2k

naja nicht ganz wir haben gewusst das bei ihr die wegfahrsperre schon mal gesponnen hat aber laut ihren erzählungen in den 5 jahren in dem sie ihn hatte erst 1x naja jetzt schaltet sich die wegfahrsperre nimmer ab und ich kann das auto nicht starten +g* also komm ich auch nicht zum nissan um es reapieren zu lassen :rolleyes:

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hast mich entdeckt....;)
    Pascal schläft seit 8 ich hab noch was gegessen und jetzt ist Forum Time:D

10. Dani2k

na gut wenn du so früh fahrst dann fahr ich mit wann fährst du den weg???

ps: das soll da öamtc machen für was zahl ma den ;)

11. Stari05

Einer so um die 900 Euro ohne Xenonbrenner und die kosten noch einmal ca. 150 Euro pro Stück.
    Der Hannes hat gemeint, dass ein Xenonbrenner (das sind die Lamperl beim normalen Auto) beim Citroen 250 Euro kostet.

12. Dani2k

da zahlt sich is fladdern schon aus (gemein gesagt) (für den dieb natürlich) :rolleyes:

13. Stari05

Ich glaub, dass der das für sein eigenes Auto braucht, weil sonst ist laut Polizei kein anderes Auto betroffen.

14. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

geimpft schon, nur noch nicht aufgefrischt. :rolleyes:

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Hast du da nicht vielleicht so einen Zentralschlüssel?
    Ich hab beim Fiesta einen roten dabei.

16. spechti

:eek: :eek: :eek:

das ist so wie nicht vor allzu langer zeit sie bei den vw's und audi's die airbags ausgebaut haben.

17. Dani2k

mein ich ja da zahlt es sich schon aus sie zu fladdern wenn man neue braucht für sein auto anstatt sie sich selber zu kaufen

ps: was wär gewesen wenn du dich in die einbahnstrasse auf der anderen seite gestellt hättest da hättens ihn vielleicht nicht gefunden (oder wir lackieren ihn um und geben ein mercedeszeichen drauf *sfg*)

18. Dani2k

wir haben 2 schlüssel und 2x die fernbedienung für die zentralveriegelung...

naja ich werd morgen beim nissan anrufen wenn sie mir so nicht helfen können werd ich in öamtc rufen die sollen in hinschleppen und dann schau ma weiter...

ps: unser grosser hatte das ja auch schon mal und da gibt es einen trick um die wegfahrsperre händisch "aufzusperren" vielleicht gibt es das bei dem auch... naja ein auto ohne technik brauch ich ;)

19. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und hundemüde.

Gute Nacht ! :wave:

20. spechti

vielleicht ist's wieder so eine ostblock-mafia. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden