1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hearst Pipi, ich hab zur Zeit soooo ein anstrengendes Kind und meistens schlaf ich jetzt zu Mittag und komm dadurch nicht dazu in Ruhe ins Forum zu schauen und darum hab ich dir nicht extra eine Antwort gegeben. :boes: :D
    Ich bedanke mich hiermit höflichst für deine Antwort und freu dich auf Sonntag dann gibts Saures :D

2. Stari05

Ich bin jetzt draufgekommen, was die überhaupt von meinem Auto wollen es betrifft nämlich laut Polizei auch nur mein Auto und zwar wollen die meine Xenonscheinwerfer und das Beste ist, dass ich nur abwarten und zuschauen kann, bis sie die endlich rausgeschraubt haben. :rolleyes:

3. Stari05

Ja alle Markenschuhe, ich fahr gleich morgen in der Früh noch einmal mit den Öffis hin, ich kauf ihn nämlich jetzt doch noch ein Paar, das er jetzt schon anziehen kann, da er zur Zeit nur die Geox Stiefeln hat, ich hab nämlich geglaubt, dass ihm die eh schon bald zu klein sind, aber kurz vorm Gehen hab ich ihn dann noch abmessen lassen und er wird doch noch eine Weile Gr. 24 haben.

4. Stari05

Jamie hat gemeint, dass er mit seinem Papa um 6 Uhr aufstehen muss. :boes:

5. Stari05

IIIICH!?! Ich bin der Engel des Straßenverkehrs. [​IMG]

6. Na toll :mad:
    Und was jetzt? Ich meine das kann es eigentlich auch nicht sein, dass einem das Auto sozusagen Stückchenweise geklaut wird und man kann nix machen, oder? (Wobei ich sagen muss, dass es so irgendwie lustig klingt :D - entschuldige :hug: )

7. Vielleicht kommen wir mit, wenn Kai gscheit munter wird. Wann fahrst du denn ca.?

8. BIBI21

BIBI21 Gast

Donnerstag!!!:wave:

Mittwoch sind wir immer in der Musikwerkstatt;)

9. Stari05

Das ist es aber. Bin aber für gute Vorschläge zu haben :D

10. Stari05

Kommt darauf an, wann der Kleine wach wird.

11. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

was machst eigentlich, wenn ihm die nicht zur richtigen zeit passen sollten? ;) vor allem die sandalen?

wie ich dir schon am telefon erzählt hab, habe ich ja für julian im ausverkauf noch halbschuhe für's frühjahr von geox gekauft - auch ziemlich günstig, aber nicht sooo wie du *ggg*.

sandalen würd ich mir ehrlich gesagt noch nicht kaufen trauen, denn dann passen sie ihm mit meinem glück sicher nicht.;) :rolleyes:

12. spechti

stellst euch vor - ich hab heute unserer katze am späteren nm 3 :eek: :eek: :eek: zecken vom fell rausziehen können!!!!! super, oder :confused: :rolleyes:

wenn das jetzt schon anfängt, wie wird das erst im frühjahr - kann ich dann julian überhaupt nicht rauslassen in den garten? :eek:

13. spechti

dann fixieren wir doch gleich mal den do, 8.3. - o.k.? falls sich etwas ändern sollte, meld dich einfach.:love:

14. Stari05

Ich nehm einmal an, dass mir um 20 Euro neue Geox Schuhe mit einem Handkuss abgenommen werden.

15. spechti

das ist sehr wahrscheinlich ;)

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wie lang braucht man den dort hin??

17. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Weiß eh :eek: :eek: :eek: *schonvorsonntagfürcht*

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Und wie bist da draufgekommen, dass sie es auf die Scheinwerfer abgesehen haben??

19. Stari05

Wenn wir in der UBahn sitzen, 17 Minuten.

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Aso, na das is grauslich.
    Na hättst ihn halt mit in die Arbeit geschickt!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden