1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIBI21

BIBI21 Gast

Jakob ist am Klo immer dabei;)

Und da er ja am VM in den KIGA geht, erledige ich so Sachen wie Duschen dann immer am VM.

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss, das klingt jetzt blöd :rolleyes: , aber wenn wer von uns mit Kind bei euch ist, ist es vielleicht auch einfacher, weil Jakob dann ja auch wen zum Spielen hat.

3. BIBI21

BIBI21 Gast

4. BIBI21

BIBI21 Gast

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber am Donnerstag war sein Cousin da mit dem er normalerweise gerne spielt und der hatte ein Glück das ihn Jakob mit der Babyrassel nur knapp verfehlt hat und daneben geschossen hat:eek: :( .

Morgen kommt wieder eine Freundin mit ihrem Kind, das er auch sehr gerne hat ich hoffe es wird besser.

Zur Zeit ist es halt so das nur ich die Sachen abbekomme und das in doppelter Ausführung wie davor und zu streng dürfen wir halt mit ihm jetzt auch nicht sein damit er sich nicht noch mehr abgeschoben vorkommt.
    Ist halt zur Zeit bei uns ein richtiger Teufelskreis.:(

Ich hab ja mittlerweile alle Besuche (Familie, Freunde) abgesagt, weil es wirklich am besten geht wenn wir zu viert sind.

Ich hab halt jetzt auch noch die Hoffnung das es nächste Woche besser wird weil er ab Montag wieder in den KIGA geht, sich dort wieder mehr austoben kann und auch wieder ein normaler Alltag einkehrt.

5. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Ich hab keine Fotos bekommen, welche E-Mailadresse hast Du denn von mir??

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hab auch noch drüben geantwortet ;)

8. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wünsch noch einen schönen abend! :wave: :wave:

muss ins bett - sollte morgen fit sein, da ich mitarbeitergespräch habe. ;)

9. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Danke:hug: hab sie jetzt bekommen, kannst Du mir das 47 auch noch schicken!!!:wave:

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Gute Nacht:wave: , werde auch gleich gehen da Ronja bald wieder zum stillen kommt.

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das schicken dauert ewig drum hats auch so lange gedauert ;) das letzte müsst auch schon unterwegs sein

12. BIBI21

BIBI21 Gast

Danke, habe alle bekommen!:hug:

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Weeeeiiiiii - ich such grad wieder Kinderhotel. Das ist soooo mühsam, ich hasse das. :rolleyes:

14. BIBI21

BIBI21 Gast

So ich werde jetzt auch schlafen gehen!

Gute Nacht:wave:

15. Dani2k

gute nacht :hug: :hug:

16. Dani2k

ich werd in markus jetzt aus dem kinderzimmer holen (der ist beim julia schlafen legen eingeschlafen *g*) und in unser bett maövrieren *g* der ist ur fertig *winkzurdani*

17. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

18. Dani2k

und das war erst bei da hälfte gell *gg*

19. @Bibi
    :hug: :hug: :hug:
    Ich würde noch warten bzgl. Abstillen. Kai wollte zwar auch nicht alleine bleiben, aber gestillt hat er nach den ersten 4 Wochen (ca., so genau weiß ich die Zeit nicht mehr) nur noch 4-5 Minuten. Dann war er satt :cool:. Eine Zeit lang habe ich mich ständig gefragt, ob er denn echt schon genug haben kann. Und die Herumtragerei hat bei ihm mit dem Stillen nix zu tun gehabt. Also bei ihm hätte Abstillen nichts geändert. Gib Ronja noch ein Bißchen Zeit, sie wird bald schneller werden beim Trinken.
    Das Tragetuch halte ich für eine sehr gute Idee. Was glaubst, wie super Ronja drin schlafen wird, wennst herumspringst :D :D - ich meine das voll ernst, so habe ich Kai immer eingeschläfert! Sie ist halt gerade erst geschlüpft und wird den Hautkontakt mit dir noch brauchen :love:

20. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich lass mir den Katalog schicken, bei einigen Hotels sind da doch mehr Fotos drinnen als auf der Homepage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden