1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Was machst denn bei der Familie Kisela? :D

2. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich geh jetzt mit Ronja, Jakob abholen! Werde am Abend nochmals einen Sprung reinschaun!

Schönen NM:wave:

3. BIBI21

BIBI21 Gast

Die Leute Vis a Vis belästigen.:D

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die haben auch zwei nette Kinder :D :p
    Ich wohn drei Stöcke drüber.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

@moni du kannst gerne auch kommen wenn es die bibi nicht stört :)

und die stari kommt sicher auch runter *g*

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich mach jetzt noch den tagesabschluss und die sicherungen und dann pack ich mich zusammen kind holen und dann gehen wir schwimmen :)

bis am abend :)

7. jaaaaaaaaa :herz2:

8. @Stari
    Kai ist wach. Was soll ich denn jetzt mitbringen?

9. Kai "telefoniert" gerade mit Jamie - sooo süß :love: :love:

10. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :love: wird von tag zu tag immer besser! freu mich.

11. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

Super! :herz2:
    Ich hab bei Annalisa auch ausgeschaut wie ein Streuselkuchen!!! (Gesicht, Rücken, Arme :eek:) Bin gespannt, ob du auch ein Mädl kriegst!

12. spechti

wünsch euch einen schönen nm! :wave: muss jetzt mein spinnendes kind holen - der denkt wieder mal nicht ans schlafen, obwohl er hundemüde ist. naja... werd dann wohl nochmals ein wenig spazieren gehen, falls nötig.:rolleyes:

@bibi - nächste woche schaut's bei uns leider schon schlecht aus, aber möglicherweise übernächste woche? willst uns besuchen?

13. spechti

@monika - du kannst dir eh schon schön langsam fast einen meldezettel bei der stari oder dani geben lassen.... :D :D :D

14. :D :D
    Kai steht sich voll auf den Jamie. In der Früh kommt erst :" Papa da?" und dann:
    "Jamie spielen" :love:

15. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich würde die zwerge um 14h vom kiga abholen und dann direkt zu dir kommen. länger als bis 16.30h könnte ich eh auch nicht, weil ich am abend in die stadthalle gehe *megafreu*

Du kannst aber auch gerne zu uns kommen.

16. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

ich will ja nicht aufdringlich sein.....wie sieht´s denn mit uns beiden aus ? :D :wave:

17. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Oh schade, wir sind gerade erst aufgestanden - wir würden sehr gerne kommen, aber Philipp ist noch etwas verschnupft, und das möchte ich gerne erst auskurieren :hug: . Vielleiciht schaffen wir es ja nächste oder übernächste Woche!

18. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Dani2k: Wir kommen sehr sehr gerne, bitte sag mir an welchem Tags dir passt:hug:

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber bei einem "intimen" Treffen mein ich. ;)

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na dann können wir ja kurzfristig was ausmachen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden