1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

So Mädls 37 :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 18 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Jöööö - ich würd euch gern sehen!!
    Hab dich eh nicht mehr mit Kugelbauch gesehen!! :(

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich leg mich jetzt mit Jamie ein bißchen ins Bett und schau dann später noch einmal rein :wave:

3. Aber ich hasse Gondeln :eek:

4. Juhuuuuuuuu :love:
    Ich auch mag, ich auch mag :D :D :D

Freut mich sehr, dass sich die Anfangsschwierigkeiten gelegt haben :love:

5. Wenn ich Kai ins Bett kriege kommen wir gerne. Du könntest aber auch zu uns..... - du Fauli :D
    Wegen mitbringsel reden wir noch, ok?

6. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Ich auch ;) aber da müss ma durch :D

7. @Stari
    Kai schläft. Wir können also gerne kommen :)
    Darf ich auch zu einem Billa? Oder wo ist denn ein Ströck?

8. Stari05

Mir ist es egal wo du hingehst, ich dachte nur, dass der Ströck genau am Weg liegt, aber du fährst ja ein bissi umständlich her, glaub ich. :D
    Und was heisst da Fauli wennst mich nie einladest, dann komm ich auch nicht. :p

9. Stari05

Dann nimmst halt die Bohne und gehst zu Fuss rauf. :D

10. BIBI21

BIBI21 Gast

Das stimmt ja nicht, wir haben uns ja noch bei Bella beim Faschingsfest gesehen, da gibt es ja auch von uns vier Kugelbäuche ein Foto.;) :wave:

11. BIBI21

BIBI21 Gast

@dani: Wenn ich nicht zu aufdringlich wäre würde ich mich freuen wenn wir am Montag zu Euch kommen könnten;) , ich glaube es ist einfacher mit Jakob wenn wir wo anders hingehen. Ich glaube zu Hause hat er noch zu einen großen Revier verteitigen komplex;) .

@claudia: Ab wann könntest Du am Freitag, weißt eh Freitag kann ich auch nie lange weil ich Jakob um 17 Uhr zu meiner Mutter bringe.

@dafl+moni: Würde mich auch freuen Euch wieder zu sehen.:wave:

@Dienstag+Donnerstag: Möchte ich mir noch nichts fix ausmachen weil ich mal sehen möchte wie sich Jakob mit den Besuchen tut, aber wenn es am Montag gut läuft würd ich an einem von den zwei Tagen auch noch etwas unternehmen.;)

12. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

schönen nachmittag, mädels... bin leider erst jetzt dazugekommen reinzuschauen. für heute nm muss ich passen - julian ist so etwas von nervig schon seit in der früh, dass ich ihn jetzt ins bett gesteckt habe und hoffe, dass er danach wieder besser drauf ist. :rolleyes:

13. So ein Blödsinn. Wenn ich dich frag wo du dich treffen willst bei mir oder bei dir, sagt immer ich soll kommen :boes: . Da dacht ich, dir ist es lieber, wennst nicht fahrst. Und letzte Woche als ich dich eingeladen hab wolltest lieber ins dz.

Außderdem fahre ich gar nicht umständlich zu dir. Oder gibt es einen besseren Weg, als über Gerasdorf? :p

Was soll ich mitbringen?
    ODER, LIEBE DANI, MAGST UNS BESUCHEN KOMMEN? *großeeinladungausspreche*

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

würd mich ur freuen :herz2:

15. spechti

:herz2: :herz2: sind ja super nachrichten! naja... das nimmst aber schon dafür in kauf, oder? vielleicht wird's ja dann ein mäderl ;)

16. Dienstag kann ich nie :( Donnerstag ginge schon. Kannst uns gerne besuchen kommen :love: Ich denke, diesmal lade ich mich NICHT am Montag auch zur Dani ein, weil es dem Jakob sonst zu viel wird, ODER?

17. BIBI21

BIBI21 Gast

Ich glaub nicht das ihm das dann zu viel wird, also wenn es Dani nicht stört uns stört es nicht!;) :wave:
    Außerdem hab ich bei Dani ja noch immer die Möglichkeit 2 Stöcke rauf zu flüchten wenn es ihm wirklich zu viel wird.;)

18. Stari05

NEIN mag ich nicht :D
    Wegen dem DZ bist auch du Schuld, weil du mir einen Gusto auf den Griechen gemacht hast.
    Und in Gerasdorf ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßer Ströck an dem du vorbeifährst.
    Sodala :D

19. BIBI21

BIBI21 Gast

Super dann machen wir Montag bei Dir!:wave:

20. spechti

können leider nicht, sind am sonntag eingeladen :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden